PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Zweite festplatte eingebaut..PC friert jetzt ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zweite festplatte eingebaut..PC friert jetzt ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 62
Herkunft: österreich-linz

Zweite festplatte eingebaut..PC friert jetzt ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute..

also jetzt bin ich schön langsam mit meinem latein am ende..hab mir die letzten tage eine maxtor 40 gb zum meiner 80 GB festplatte eingebaut um ein bisschen mehr platz zu haben..und was soll ich jetzt sagen..ich schalte den pc ein..arbeite normal damit..und so nach 5 bis 10 minuten steht der junge..alles friert ein..nichts geht mehr..ich starte neu..und alles beginnt wieder von vorne !!??

vielleicht sollte ich sagen das ich einen neuen speicher auch eingebaut habe..also von 512 auf 1024 GB..gleiche marke..gleiche güte nur mal vorweg..

also..hat da wer einen tip..jetzt im moment hab ich die maxtor kurz abgehängt und er läuft..übrigens..die festplatte ist absolut neu und im test mit power max zeigt sie absolut keinen mangel !!

bitte um eure hilfe..

__________________
Pentium 3,40MHz Festplatte: 2 Stück 240 GB + 80 GB Motherboard: ASUSTeK P5VD-MX Speicher: 1024 MB Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7300GS Windows XP Home Servicepack 2
15.05.2005 22:58 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hast du auch den Speicher getestet? Hast du den Rechner auch mal mit der neuen 40g platte aber ohne den Speicher laufen lassen?
16.05.2005 05:24 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 62
Herkunft: österreich-linz

Themenstarter Thema begonnen von ligure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..
also ich hab grad die 40iger platte wieder angehängt..den neuen speicher raus..und nur der alte ist drinnen..funktioniert einwandfrei..dann den alten raus..den neuen rein..funktioniert auch wunderbar..
dann hab ich wieder beide gemeinsam rein..na..und er hängt sich wieder auf..

das kann doch nicht sein das er mit beiden gemeinsamt nicht funzt aber einzeln mit jeden total harmoniert..was soll das !!??

hat da wer einen tipp für mich ;-(

__________________
Pentium 3,40MHz Festplatte: 2 Stück 240 GB + 80 GB Motherboard: ASUSTeK P5VD-MX Speicher: 1024 MB Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7300GS Windows XP Home Servicepack 2
16.05.2005 10:02 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre ganz prickelnd, wenn du mal schreiben würdest wie du Festplatten gejumpert hast und wo du sie angeschlossen hast

ist die Festplatte schon formatiert und partitioniert?

siehst du die Festplatte in der Datenträgerverwaltung?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
16.05.2005 12:50 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 62
Herkunft: österreich-linz

Themenstarter Thema begonnen von ligure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also prickelnd ist für mich was anderes ;-) aber ich muß gestehen ich bin jetzt leicht überrascht..mein system läuft und läuft und noch kein neues einfrieren in sicht..

ich weiß nicht warum..aber scheinbar funktioniert das hier wieder..

danke für eure hilfe..und ich denke wir schliessen das hier mal wieder..

thanks !!

__________________
Pentium 3,40MHz Festplatte: 2 Stück 240 GB + 80 GB Motherboard: ASUSTeK P5VD-MX Speicher: 1024 MB Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7300GS Windows XP Home Servicepack 2
16.05.2005 21:51 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob prickelnd oder nicht ist kein Kriterium

was wir für eine vernünftige Diagnose benötigen sind Informationen...


...und ab zu den Akten


-closed-

Cerberus
16.05.2005 22:47 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Zweite festplatte eingebaut..PC friert jetzt ein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de