PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Festplatten Kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplatten Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blade
neu im Forum


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 9

Festplatten Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
möchte mir ne neue festplatte holen und finde die echt gut.
mein mainbord: asus a8n-sli


SATA 2 - 300
Hitachi HDT 722516 160GB SATA2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

was haltet ihr von der
15.05.2005 20:17 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüßte nichts was gegen die Festplatte spricht

ich persönlich würde aber keine Hardware bei Ebay kaufen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
16.05.2005 12:51 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Falle scheint es ein Händler zu sein, der seine Ware über eBay anbietet. 24 Monate Garantie bietet er auch an (die üblichen Konditionen also).

Was mich bei diesem Händler stutzig machen würde, ist die Rubrik "Zahlung und Versand". Ebenso und besonders dort der Punkt "Barzahlung bei Abholung" :

"Sie können die Ware natürlich nach Absprache bei uns Abholen.
Es fällt eine Montagegebühr in Höhe von 15,- Euro an.
Die Ware wird persönlich nach Terminabsprache übergeben."

Nee, dann mal lieber doch nicht....

Ob der Händler seriös ist, sollte man aber nicht nur an den Bewertungen bei eBay festmachen, sondern im Internet recherchieren. Eine Möglichkeit wäre z.B. diese Adresse .

Gruß,

Steini
16.05.2005 15:03 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Sissdem Sissdem ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sissdem: 17.05.2005 06:47.

16.05.2005 15:18 Sissdem ist offline E-Mail an Sissdem senden Beiträge von Sissdem suchen Nehmen Sie Sissdem in Ihre Freundesliste auf
Blade
neu im Forum


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Blade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts ja jetzt nicht um den preisverglich

ich suche einfach eine 160gb festplatte die als einzige festplatte in meinen pc dienen soll. sie soll schnell sein und nicht zu teuer sein
16.05.2005 16:25 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Festplatten Kauf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de