PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Externe Festplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Externe Festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Doolittle
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 5

Achtung Externe Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Frage ist......welche maxilmale Größe kann eine externe Festplatte haben, dass sie noch von meinem Rechner erkannt wird??


Vielen Dank schon mal

Gruß Doolittle ~Ô¿Ô~

Hier meine Rechnerdaten



__________________
~Ô¿Ô~ Doolittle ~Ô¿Ô~
15.05.2005 00:02 Dr.Doolittle ist offline E-Mail an Dr.Doolittle senden Beiträge von Dr.Doolittle suchen Nehmen Sie Dr.Doolittle in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eigentlich egal, solange dein Mainboard USB 2.0 unterstützt und du wenigstens Windows 2000 oder XP aktuell gepatcht installiert hast, dazu steht nichts in deinem Text

__________________
MfG

Joinie
15.05.2005 00:51 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Externe Festplatte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de