PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Verbindung W-Lan-Router und PCMCIA-Card » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verbindung W-Lan-Router und PCMCIA-Card
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars_oha Lars_oha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland

Verbindung W-Lan-Router und PCMCIA-Card Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Ich hab momentan folgende Combo hier.

Ne Fritz!Box WLAN 3020 und ne alte PCMCIA-Card mit 11mbits.

Laufen tut das ganze unproblematisch solange man mit beiden Geräten auf einer Etage im Haus bleibt oder sich im Treppenhaus bewegt.

Jetzt meine Frage dazu. Bringt es mir nen Vorteil wenn ich jetzt die PCMCIA-Card gegen eine mit 54mbits tausche? Sprich, hab ich damit eventuell eine Etage tiefer noch Netz, oder müsste ich nur am Router ne Stärkere Antenne anbringen (Falls das geht)?

Ich frag jetzt nur erstmal bevor ich auf blauen Dunst ne PCMCIA kaufe und dann merke das das doch nix bring.

__________________
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste. Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923)
14.05.2005 09:11 Lars_oha ist offline E-Mail an Lars_oha senden Beiträge von Lars_oha suchen Nehmen Sie Lars_oha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars_oha in Ihre Kontaktliste ein
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns um WLAN geht solltest du erst einmal hier lesen

__________________
MfG

Joinie
14.05.2005 14:25 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Verbindung W-Lan-Router und PCMCIA-Card


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de