PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus A8V Deluxe Biosupdate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus A8V Deluxe Biosupdate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aegnor Aegnor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Umgebung Augsburg

traurig Asus A8V Deluxe Biosupdate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich hätte hier ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir letztens ein Asus A8V Deluxe Meinboard gekauft und dazu ein AMD 64 3000+ "Venice".
Nun ist der Fall eingetreten, den ich schon fast erwartet habe. Auf dem Mainboard ist, entgegen der Annahme, noch die alte Bios Version installiert. Die CPU wird aber erst mit der aktuellen Bios Version erkannt.

Aber wie Flashe ich nun das Bios, wenn ich noch nicht mal ein Bild bekomme? Immerhin wird zuerst die CPU getestet, bevor er zu weiteren Komponenten überspringt, wie z.B. Grafikkarte.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
13.05.2005 08:14 Aegnor ist offline E-Mail an Aegnor senden Beiträge von Aegnor suchen Nehmen Sie Aegnor in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

soweit ich das weiss, kannst du ohne passende cpu nichts (selber) machen.

also besorgst (leihst) du dir entweder eine passende cpu zum bios updaten, oder du wendest dich an asus, damit die dir einen passenden biosbaustein schicken (kostenpflichtig!).
hast du beides beim gleichen händler gekauft?
dann versuch doch mal, das board beim händler updaten zu lassen, eben mit dem hinweis, das der cpu so nicht läuft!

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
13.05.2005 11:24 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Aegnor Aegnor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Umgebung Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Aegnor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nur beim Händler gehts net, da das auch nur ein Freudn von mir ist, der es bei einem Großhändler kauft der sowas dann nicht anbietet.

Hab aber schon ein Fachhändler in der nähe gefunden, der dass (leider) für teuer Geld macht.
Wird mir nicht anderes übrigbleiben, da ich der einzige im Bekanntenkreis bin mit nem 939 Socket.
Aber gut, die Welt steht und dreht sich noch und das Leben geht auch weiter Augenzwinkern

Übrigens, hab eben auch bei Asus angerufen. Auch wenn sie nicht weiterhelfen konnten, ausser mit der Aussage das es nur mit einer funkt. CPU geht, ist es ein super Support gewesen. Freundlich, lediglich ne Minute wartezeit in der Schleife.

Na, aufjedenfall danke für die Hilfe
großes Grinsen
13.05.2005 11:32 Aegnor ist offline E-Mail an Aegnor senden Beiträge von Aegnor suchen Nehmen Sie Aegnor in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

ich hätte da noch einen LINK für dich.
evtl. können die dir helfen, dein bios zu flashen!

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
13.05.2005 13:00 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
eine sehr gute Alternative wäre auch klick

Viel Erfolg, Micha
13.05.2005 14:15 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus A8V Deluxe Biosupdate


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de