PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » C&C Generäle und Stunde null -> PC Rebootet andauernt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen C&C Generäle und Stunde null -> PC Rebootet andauernt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EnQuI
unregistriert
C&C Generäle und Stunde null -> PC Rebootet andauernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir letzte Woche C&C Generäle und das Add on Stunde Null gekauft. Dann hab ich beides auf den neusten Stand geupdated. (Generäle 1.07 und Stunde Null 1.04).

Mein PC startet das Game und nach ein paar Sekunde bootet er komplett neu. Obwohl ich in der Systemseuerung diese Option raus gemacht habe das er automatisch selber Rebooten soll macht er es trotzdem. Alle Treiber sind bei mir auf den neusten Stand und bei keinem anderen Spiel hab ich probleme. Ich möchte am WE mit freunden eine LAN Party machen und dann Generäle zocken. Deshalb hab ich es mir ja gekauft.

Weiß jemand warum das dauernt abschmiert?

Mein System:
Hardware:
AMD Athlon64 Winchester Sockel 939 3200+
ASUS A8V-Deluxe
Corsair Twinx 2x256MB DDR 400
ASUS Radeon 9600XT
Maxtor Festplatte 160 GB

OS:
Windows XP Prof. SP2

Da ich keinerlei Fehlermeldung bekomme, sondern das Spiel einfoch ohne Vorwarnung nach ca. 10sec bis 3min komplett rebootet kann ich nicht mehr dazu sagen. Hab nichts übertacktet noch sonst was am System verändert. Finde das alles sehr komisch.
Hab Windows einfach gestern mal deinstalliert und alles formatiert und neu drauf gezogen. Neusten Treiber aus dem Netz geladen und und und.. der Fehler tritt wieder auf.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Gruß,
Enqui
12.05.2005 20:43
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo EnQuI

das ist in der Tat sehr merkwürdig, aber eventuell hat das Spiel ein Problem mit dem Servicepack 2 respektive mit DEP: klick



Cerberus
12.05.2005 23:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

RE: C&C Generäle und Stunde null -> PC Rebootet andauernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe beide teile des spiels auch und mehrere kumpels auch. damit kann man definitiv ausschließen, dass es nur am service pack 2 liegt. wie das mit der sache mit dem amd 64 prozessor aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja selber keinen habe. sonst gibt es eigentlich keine probleme mit dem spiel.

mfg


benek

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
13.05.2005 10:48 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
EnQuI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cerberus
Hallo EnQuI

das ist in der Tat sehr merkwürdig, aber eventuell hat das Spiel ein Problem mit dem Servicepack 2 respektive mit DEP: klick

Cerberus


Mmh, daran könnte es vielleicht liegen. Probier es gleich aus wenn ich wieder zu Hause bin.
Hab so ein Verhalten auch noch nie bei einem Spiel respektive Programm gehabt. Besonders wenn die Option "Automatisch Neustart ausführen" deaktiviert ist. :(

Danke,
EnQuI

Edit: Habs jetzt mal ausprobiert. Das DEP deaktivieren hat keine Wirkung gezeigt.
Hab daraufhin folgendes gemacht:
Hab die Rams manuell getimed. Alles auf CL3 und AGP Fastwrite aus und den AGP Port auf 4x gestellt und die 8x Unterstützung deaktiviert.
Bis jetzt läuft es.

Gruß,
Enqui

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EnQuI: 13.05.2005 18:32.

13.05.2005 10:59
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das hört sich doch ganz gut an großes Grinsen

aber wir lassen den Thread sicherheitshalber trotzdem noch offen


Cerberus
19.05.2005 00:43 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » C&C Generäle und Stunde null -> PC Rebootet andauernt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de