PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Grafikkartenkaufberatung ersucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikkartenkaufberatung ersucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Groovie
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 2

smile Grafikkartenkaufberatung ersucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich beabsichtige mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Es soll eine 6800 GT sein.
Ich habe da die Sparkle 256MB SP-AG40GPT 6800GT Platinum ins Auge gefasst. Hat da jemand vielleicht Erfahrungswerte...?

Schonmal Danke im vorraus! Gruß
10.05.2005 20:13 Groovie ist offline Beiträge von Groovie suchen Nehmen Sie Groovie in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Teil ist laut wie ein Turbofön

ich würde dir diese empfehlen, gut und leise oki

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
10.05.2005 22:08 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Groovie
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Groovie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ertsmal Danke für die Prompte Antwort...

Die vorgeschlagene Karte war auch mein Favorit. Aber Aufgrund des unschlagbaren Preisses von 248,60 EUR und dem Software Bundle
habe ich mich dann für diese Karte entschieden. Dazu hab ich gleich
auch noch den NV Silencer 5 Rev. 2 bestellt um der Lautstärke Abhilfe
zu schaffen. Das heißt wenn Anfangs nicht gleich Garantienansprüche
anfallen.
Gibt es sonnst technisch noch irgendwelche Mängel?
11.05.2005 17:34 Groovie ist offline Beiträge von Groovie suchen Nehmen Sie Groovie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Grafikkartenkaufberatung ersucht...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de