PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ZA 5.5 blockiert Arbeit im HeimNetzwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ZA 5.5 blockiert Arbeit im HeimNetzwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

ZA 5.5 blockiert Arbeit im HeimNetzwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habe mal wieder ein kleines Problem, wo ich selbst nicht mehr weiterkomme.

Windows 2000SP4
ZoneAlarm 5.5.094

ist ZA gestartet, werden alle Netzwerkverbindungen gelöscht / getrennt.
Anfragen von einem PC auf den anderen werden gar als Angriffe vom Internet erkannt.
Mit v.4.5 hatte ich das Problem nicht.

Bitte um Hilfe.
Liegt es an ZA-Einstellungen? Oder kann das Programm es nicht besser?

bedanke mich im voraus
10.05.2005 01:35 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

RE: ZA 5.5 blockiert Arbeit im HeimNetzwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze es liegt an den einstellungen, kann es dir aber auch nicht genau sagen, da ich mit dem programm nicht arbeite.
aber ich kann mich glaub ich dran erinnern, dass man einzelne ips zulassen kann. da könntest du mal schauen. ich denke nicht, dass das programm das nicht kann. das wäre ja eine verschlechterung.

benek

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
10.05.2005 12:33 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von AjM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe wieder 4.5 drauf :(

allerdings lassen sich keine e-Mails empfangen und keine verschicken ... :(
kann vielleicht jemand da helfen?

Netscape 7.1
10.05.2005 22:58 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum tust du dir diesen ZA Müll freiwillig an?

meine Empfehlung: Sygate Personal Firewall 5.5 , die Anleitung ist gleich dabei oki

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
11.05.2005 01:13 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von AjM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß mir überlegen ...
tue mir immer schwer umzusteigen ...

hoffe nur, daß ich das Problem behoben bekomme
11.05.2005 21:19 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ZA 5.5 blockiert Arbeit im HeimNetzwerk


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de