PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Xp aktivierung geht noch 1 Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Xp aktivierung geht noch 1 Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dead Dead ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Freising (München)

Xp aktivierung geht noch 1 Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab ein riesen Problem
Hab heute mal nen alten pc wieder angeschalten und gemerkt das da die Xp AKtivierung noch net durchgeführt wurde da der immer sagt der cod wurde zu oft benutzt und ich muss das nun telefonisch machen.
die version ist natürlich orginal, jedoch bin ich nie dazu gekommen das telefonisch zu erledigen
nun hab ich das problem das läuft heute abend ab und nun da heute sonntag ist kann ich das net mehr aktivieren??
weiß wer ob das beim 0 Tag auch noch geht??
oder muss ich formatieren (was ich eigentlich gar net mag da ich nächste woche wieder stress hab, den pc aber brauch)


und wenn ich formatieren muss
kann ich das ganze irgendwie so sichern (also registry oder sowas) damit wenn ich das xp neu draufhau das die ganzen programme, spiele, etc. noch gehen und nicht das ich das auch alles wieder neuinstallieren muss??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dead: 08.05.2005 16:45.

08.05.2005 16:42 Dead ist offline E-Mail an Dead senden Beiträge von Dead suchen Nehmen Sie Dead in Ihre Freundesliste auf
HaBoLuS HaBoLuS ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere, kannst Du Windows ohne Aktivierung dann nicht mehr nutzen.

Wenn Du den Rechner hochfährst, gelangst Du gleich zm Aktivierungsbildschirm und kannst dort die nötigen Daten eingeben. Sobald Du das getan hast, ist Windows wieder voll funktionsfähig...
08.05.2005 18:17 HaBoLuS ist offline E-Mail an HaBoLuS senden Beiträge von HaBoLuS suchen Nehmen Sie HaBoLuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Xp aktivierung geht noch 1 Tag


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de