PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Notfall-Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Notfall-Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prader Prader ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 72

Notfall-Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Kürzlich startete mein XP Prof nach der Installation eines Programmes nicht mehr. Für solche Fälle kopiere ich mit DriveImage ein HD-Image zurück und alles ist wieder bestens.

Nur war dieses Image nicht mehr auf dem allerneusten Stand, darum ging einiges verloren.

Frage: Gibt es eine Software, mit der man booten kann und ohne Windows die aktuellen Verzeichnisse kopieren oder verschieben kann ?

Gruss Prader
07.05.2005 21:24 Prader ist offline Beiträge von Prader suchen Nehmen Sie Prader in Ihre Freundesliste auf
Atto Atto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Düsseldorf

RE: Notfall-Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja gibt es - ich benutze für sowas ERD Commander.
Alternativ sollte für den beschriebenen fall aber auch eine Knoppix cd reichen.
*Edit*
Evtl hilft dir das auch

Windows 2000/XP/2003 Server: PE-Builder...der Retter !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atto: 07.05.2005 23:27.

07.05.2005 23:23 Atto ist offline Beiträge von Atto suchen Nehmen Sie Atto in Ihre Freundesliste auf
Prader Prader ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 72

Themenstarter Thema begonnen von Prader
RE: Notfall-Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Atto,

Vielen dank für deine Tipp's. Habe als Alternative auch noch "O & O BlueCon" gefunden. Da ich in englischen Programmen etwas schwach bin, habe ich eine deutsche Demoversion von "O & O" heruntergeladen.

Gruss Prader
08.05.2005 18:00 Prader ist offline Beiträge von Prader suchen Nehmen Sie Prader in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Notfall-Software


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de