PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Günstiger Monitor für ca. 100€? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Günstiger Monitor für ca. 100€?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubble
neu im Forum


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 4

Günstiger Monitor für ca. 100€? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, weil mein alter langsam den Geist aufgibt.

Habt ihr eine Empfehlung für einen 17" CRT-Monitor für ca.100€?
Viel mehr kann ich leider nicht für nen Monitor berappen.

Ich habe mir mal diese Zwei herausgesucht, die ich für ganz angemessen halte:

Samsung

LG

Könnt ihr mir sagen, welcher besser ist oder habt ihr in dieser Preiskategorie vielleicht einen ganz anderen, den ihr für besser haltet?

Hoffe auf Antworten.

mfg

Bubble

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubble: 04.05.2005 23:29.

04.05.2005 23:28 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 181
Herkunft: Düsseldorf

RE: Günstiger Monitor für ca. 100€? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubble,

um 100.-EUR findest du aber auch erstklassige, gebrauchte 19"Monitore,
mit ganz anderen technischen Daten, zb. bei EBEY.

Gruß, didi
05.05.2005 00:15 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Bubble
neu im Forum


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Bubble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey didi
danke für den Tipp,
eigentlich hätte ich aber doch ganz gerne einen neuen Monitor. Und 19 Zoll muss auch nicht sein bzw. ist mir egal.
05.05.2005 00:39 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubble,
guck dir diesen
hier einmal an.
Und die Kosten für die Lieferung kannst du dir hier auch sparen oki
Aber bevor du dich jetzt evtl. für diesen Monitor entscheidest, solltest du das hier gelesen haben.

Gruss, Micha
05.05.2005 12:34 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Bubble
neu im Forum


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Bubble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,
das mit dem Preis ist bei den beiden nicht so das Ding.
Die bekomme ich ungefähr für denselben Preis Augenzwinkern
05.05.2005 13:17 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubble,
meinst du etwa direkt Vorort und ohne Anlieferung?

Gruss, Micha
05.05.2005 13:28 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Bubble
neu im Forum


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Bubble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,
ich meine schon mit Anlieferung.
05.05.2005 13:38 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Günstiger Monitor für ca. 100€?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de