PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Verlauf lässt sich nicht löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verlauf lässt sich nicht löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Kölle

Fragezeichen Verlauf lässt sich nicht löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Probleme im IE (neueste Version/XP mit allen Updates) den Verlauf zu löschen. Wie ist klar (Extras->Internetoptionen->Verlauf löschen).

Dieser ist dann auch zunächst gelöscht, wenn ich aber ein neues Browserfenster aufmache is wieder alles da verwirrt
Nach zig mal löschen isses dann manchmal weggegangen, hab mir jetzt damit beholfen dass der nur noch "0" Tage gespeichert wird.

Woran kanns liegen und was kann ich machen??

Suche natürlich auch schon bemütet aber explizit dazu leider nicht fündig geworden.
03.05.2005 19:14 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dann mußt Du über Extras/Internetoptionen/Inhalte mal die Formulare unter "Autovervollständigen löschen. Damit sollte das Problem behoben sein.
Gruß
Kaplan
03.05.2005 19:19 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Divinho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaplan
Hi,
dann mußt Du über Extras/Internetoptionen/Inhalte mal die Formulare unter "Autovervollständigen löschen. Damit sollte das Problem behoben sein.
Gruß
Kaplan

Leider nein.
Hatte ich auch nicht aktiviert.
03.05.2005 19:23 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Zitat:
Nach zig mal löschen isses dann manchmal weggegangen, hab mir jetzt damit beholfen dass der nur noch "0" Tage gespeichert wird

das ist der richtige Weg

Einzelne Einträge kann man direkt im Internet Explorer löschen. Klicke in der Symbolleiste auf Verlauf und wähle in der Verlaufsleiste den gewünschten Eintrag aus in dem du mit ihn mit der rechten Maustaste anklickst und "Löschen" wählst.

wichtig ist auch, das du regelmäßig die temporären Internetdateien und Cookies löscht!

Cerberus
03.05.2005 19:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Zitat:
Original von Cerberus
Zitat:
Nach zig mal löschen isses dann manchmal weggegangen, hab mir jetzt damit beholfen dass der nur noch "0" Tage gespeichert wird

das ist der richtige Weg

Einzelne Einträge kann man direkt im Internet Explorer löschen. Klicke in der Symbolleiste auf Verlauf und wähle in der Verlaufsleiste den gewünschten Eintrag aus in dem du mit ihn mit der rechten Maustaste anklickst und "Löschen" wählst.

wichtig ist auch, das du regelmäßig die temporären Internetdateien und Cookies löscht!

Cerberus

einzeln hab ich auch schon gelöscht, aber zieht auch nicht richtig.

Temporäre Sachen und Cookies lösch ich alle naselang.
03.05.2005 19:39 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Chefredakteur

wie ich bereits geschrieben hatte, ist die Einstellung auf 0 Tage der richtige Weg

Cerberus
03.05.2005 19:41 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Zitat:
Original von Cerberus
wie ich bereits geschrieben hatte, ist die Einstellung auf 0 Tage der richtige Weg

Cerberus

OK.
Auch wenn dies nicht die eigentliche Ursache beseitigt. Augenzwinkern
03.05.2005 19:42 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Chefredakteur

was heißt nicht die eigentliche Ursache?

wir können aus der Ferne nur mutmaßen was auf deinem System vor sich geht...

- wir wissen nichts über möglicherweise vorhandene Malware

- wir wissen nichts über Browser Addons, die den Verlauf stören

- wir wissen nichts über sonstige Software, die sich auf deine System befindet

du siehst,

alles nur Mutmaßungen großes Grinsen

Cerberus
03.05.2005 19:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

So isses auf jeden Fall Scheisse.

Browser-Addons sind auf jeden Fall keine installiert. Bringt glaub ich nix wenn ich jetzt die ganze Software aufzähle.
Malware müsst ich mal nach nem Prog gucken und dat untersuchen.

Nix für ungut.
03.05.2005 20:08 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Chefredakteur

geschliffene Wortwahl, das muß ich schon sagen...

zum Thema Malware wieder einmal der Verweis auf einen unserer Artikel: klick

dort findest du geeignete Programme...

man beachte auch die Links zu Spezialprogrammen wie Stinger und Hijackthis!

Cerberus
03.05.2005 20:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Verlauf lässt sich nicht löschen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de