PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » WinTV mit TV-Modus starten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinTV mit TV-Modus starten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurmania
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 8

WinTV mit TV-Modus starten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
kann mir einer sagen wie man WinTV32 oder WinTV2000 dazu zwingt dass es im TV-Modus (Vollbild ohne Leisten) startet.
TitleMode krieg ich hin, aber leider ist es kein Vollbild...
Danke im voraus für die Antworten...

Karte: Hauppauge WinTV PVR-150 (irrelevant, da es um die Standard WinTV Software geht)
02.05.2005 12:50 kurmania ist offline Beiträge von kurmania suchen Nehmen Sie kurmania in Ihre Freundesliste auf
Olliterski Olliterski ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier findest Du alle Commandline-Parameter!
Du müßtest in deinem Fall ...2k.exe -mtv in die Befehlszeile schreiben!
Ich hab´s selber gerade versucht und es klappt wunderbar!
02.05.2005 17:04 Olliterski ist offline Beiträge von Olliterski suchen Nehmen Sie Olliterski in Ihre Freundesliste auf
kurmania
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von kurmania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, danke...
ich habe die halbe welt durchgesucht. wieso findet man diese verdammten seiten so schwer? danke danke danke...
02.05.2005 22:00 kurmania ist offline Beiträge von kurmania suchen Nehmen Sie kurmania in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe die halbe welt durchgesucht


wohl kaum großes Grinsen

wir danken Olliterski für den Hinweis und schließen diese Akte


-closed-

Cerberus
02.05.2005 22:43 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » WinTV mit TV-Modus starten...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de