PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » gibts schon kühler für nv6600gt agp? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gibts schon kühler für nv6600gt agp?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woolagroo Woolagroo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 9
Herkunft: karlsruhe / baden

gibts schon kühler für nv6600gt agp? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...
ich suche nach einem kühler für meine nvidia 6600 gt (agp).
bei arctic-cooling hab ich nur eine version für die pci-e karte gefunden (nv-silencer 6 rev.2).
weiss einer, ob die auch auf die neue agp-karte passt?
oder wird in absehbarer zeit einer für die agp-karte rauskommen?
bei arctic-cooling war darüber nichts rauszufinden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Woolagroo: 01.05.2005 20:05.

01.05.2005 20:01 Woolagroo ist offline E-Mail an Woolagroo senden Beiträge von Woolagroo suchen Nehmen Sie Woolagroo in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Arctic Cooling gibts noch nichts, aber es gibt ja auch noch Zalman

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
02.05.2005 00:11 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Woolagroo Woolagroo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 9
Herkunft: karlsruhe / baden

Themenstarter Thema begonnen von Woolagroo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die zalman sind gut. ich hab so einen auf der cpu.
allerdings will ich für die graka einen, der die luft aus dem
gehäuse raus bläßt.
ich hab unterhalb der graka bei den pci-karten schon genug hitzestau wegen zwei tv-karten, die sehr heiss werden.
02.05.2005 10:53 Woolagroo ist offline E-Mail an Woolagroo senden Beiträge von Woolagroo suchen Nehmen Sie Woolagroo in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wirst du warten müssen bis Arctic Cooling einen entsprechenden Küher anbietet, man kann sie übrigens auch per Mail erreichen Augenzwinkern


Cerberus
02.05.2005 11:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » gibts schon kühler für nv6600gt agp?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de