PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Aufrüstung des RAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufrüstung des RAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Aufrüstung des RAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ikke han mal ne algemeine frage und zwar ich habe jetz 1 gb ram zu je 2x512. Aufm Motherboard siehts so aus freier platz, ram, freier platz, ram. So und wenn ich jetz nu mal lustig bin und mir 2 gb ram zulegen möchte habsch keine lust auf leistungsverlust. Muss ich doch den selben 512 ram noch 2x reinbauen , oder? Natürlich von selber Firma und selbes Modell.
01.05.2005 16:12 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Aufrüstung des RAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
genauso sieht es aus oki
Da ich keine Infos zu deinem System habe, fällt die Antwort doch recht kurz aus.
Guck dir mal diesen
Arbeitsspeicher-Workshop an, dann wird dir einiges klar Augenzwinkern

Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 01.05.2005 16:29.

01.05.2005 16:26 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Aufrüstung des RAM


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de