PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Speicher Gesucht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Speicher Gesucht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyrant Tyrant ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1

Achtung Speicher Gesucht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute und erstmal Hallo an alle, nice forum hier!

Also ich habn Prob:

Ich nutze das Gigybyte GA7NNXP Mainboard und will nun Speicher aufrüsten,

Gesucht werden nun :

DDR400
LOW Lantency

Und GAAANZ WICHTIG: Die Module Müssen Single sided sein,
Ich brauch jetzt also nen Link zu nem Shop der DDR 400 Riegel in 512MB Größe liefert die Singlesided sind, am besten wäre es wenn ich 2 DC-Kits holen könnt, die müssen dann aber auch SS sein`!

Hoffe ihr könnt mir helfen...
27.04.2005 17:22 Tyrant ist offline E-Mail an Tyrant senden Beiträge von Tyrant suchen Nehmen Sie Tyrant in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine DDR400 Module mit Low Latency und singlesided Anordnung

wenns nicht LL sein muß dann schau nach MCI und MDT, die haben sehr gute singlesided Module
27.04.2005 17:54 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tyrant,

guck mal bei den Sponsoren von PC Experience.de vorbei, es lohnt sich oki

Sponsoren im Überblick

Klick

Klick


Gruss, Micha
27.04.2005 18:08 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Speicher Gesucht....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de