PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Tool für Kühlung von P4 Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tool für Kühlung von P4 Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Nightfly
neu im Forum


Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 2

Tool für Kühlung von P4 Notebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallom ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal hier aufgeführt wurde, jedenfalls habe ich nix in der Suchfunktion gefunden!

Ich habe einen Dell Inspiron 5160 P4 3.06 GHz und eine Geforce FX 5200 mit 64 MB.

Mein Lüfter läuft ständig und der ist nicht gerade leise. Zumindestens wenn ich immer Web surfe oder Office - Anwendungen etc. benutze, möchte ich gerne das er etwas leiser läuft. Diese Tool hier http://www.diefer.de/speedswitchxp/indexd.html habe ich schon mal benutzt und funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Welches Tool kann ich speziell für P4 Notebooks zur Untertakung nutzen?
26.04.2005 18:52 The_Nightfly ist offline Beiträge von The_Nightfly suchen Nehmen Sie The_Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Welches Tool kann ich speziell für P4 Notebooks zur Untertakung nutzen?


grundsätzlich alle mit denen auch übertaktet: klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
27.04.2005 16:44 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Tool für Kühlung von P4 Notebook


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de