PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2016: » Feiertage im Outllook Kalender -erledigt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Feiertage im Outllook Kalender -erledigt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reimi53
neu im Forum


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 19

Feiertage im Outllook Kalender -erledigt- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe Office 2003 und demnach ja auch Outlook. Nun wollte ich einen Termin im Kalender für 2007 eintragen, dabei fiel mier auf, dass die Feiertage ab 2006 nicht vorhanden sind. Wie bekomme ich die Feiertage dort eingetragen?

mfg


EDIT:

Habe die Feiertage jetzt wieder drin.
Das gantze kam dadurch, dass ich die Outlookdatei von einer vorherigen Version übernommen habe. Und dort waren die Feiertage schon drin, halt nur bis Ende 2005. Nach dem ich alle Feiertage in diesem Jahr gelöscht hatte, konnte ich die Feiertage wieder neu hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reimi53: 26.04.2005 15:29.

26.04.2005 13:52 reimi53 ist offline E-Mail an reimi53 senden Beiträge von reimi53 suchen Nehmen Sie reimi53 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2016: » Feiertage im Outllook Kalender -erledigt-

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de