PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neuer Rechner aber keine Fehler machen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Rechner aber keine Fehler machen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gucky Gucky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Gucky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes mal einen ganz herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben!

Hat noch jemand eine Idee ? Mir geht es hauptsächlich um das Gehäuse.

Grüße

Gucky
29.04.2005 18:32 Gucky ist offline Beiträge von Gucky suchen Nehmen Sie Gucky in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gucky,

wenn dich die hier getesteten Gehäuse nicht ansprechen, dann solltest du dir evtl. einmal diese
Testdatenbank bzw. Artikel ansehen oki
Was bist du bereit max. auszugeben?
Einen Artikel und schöne Bilder vom Coolermaster Stacker findest du u.a. hier


Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 30.04.2005 13:32.

30.04.2005 00:24 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gucky Gucky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Gucky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michael

Danke für die Links.

Budget gesamt: € 1.400,- wobei ich nicht bereit bin 250,- bis 300,- € für ein LianLi Gehäuse aus zu geben.

Evtl. schaue ich mir das neue Silentmaxx ST-11 Pro noch an. Das alte ist nicht so gut, das habe ich seit ca. 2,5 Jahren.

Grüße
01.05.2005 10:18 Gucky ist offline Beiträge von Gucky suchen Nehmen Sie Gucky in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gucky,
bitte, keine Ursache oki

Zitat:
wobei ich nicht bereit bin 250,- bis 300,- € für ein LianLi Gehäuse aus zu geben.

Das kann ich sowas von nachvollziehen Augenzwinkern

Einen schönes Restwochenende noch, Micha
01.05.2005 11:02 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gucky Gucky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Gucky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich das Teil dämmen, bzw. geht das bei dem Gehäuse ?

Noch eine ganz andere Frage:
Würdet Ihr jetzt noch einen A64 3500+ kaufen oder warten was demnächst als 2-Kernprozis raus kommt ?

Grüße
01.05.2005 12:43 Gucky ist offline Beiträge von Gucky suchen Nehmen Sie Gucky in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Muss ich das Teil dämmen, bzw. geht das bei dem Gehäuse ?

Welches Gehäuse meinst du jetzt, genannt wurden bisher ja so einige? verwirrt


Gruss, Micha
01.05.2005 13:27 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gucky Gucky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Gucky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael

Meine Tendenz bei dem Gehäuse geht zum Stacker.
Das Teil ist vorne komplett offen, wenn man von den Filtereinsätzen absieht.

Beim Netzteil werde ich das NB-Fortron BlueStorm 400W SX1 nehmen, hier habe ich leider noch gar nichts aus dem Forum gehört.

Ich gerade nochmal dieses Gehäuse: Thermaltake Tsunami VA3000BNA – Black Alu gesehen. Ich meine hier aber eine sehr schlechte Beurteilung gelesen zu haben. Bei Hardwareluxx gab es folgendes Urteil: excellent hardware.

?


Bis bald...

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gucky: 01.05.2005 19:05.

01.05.2005 18:49 Gucky ist offline Beiträge von Gucky suchen Nehmen Sie Gucky in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gucky,
Zitat:
Bei Hardwareluxx gab es folgendes Urteil: excellent hardware

Nicht nur da, guckst du hier
Und die Gehäuse von Antec, Lian Li oder z.B. Enermax gefallen dir überhaupt nicht?

Gruss, Micha
02.05.2005 22:20 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gucky Gucky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Gucky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael
Hi hi,
Antec P160 habe ich mir natürlich angesehen, hat den Award aber nur in Silber erhalten.

LianLi ... hmmm geiles Gehäuse (ich hoffe ich darf das schreiben ohne abgemahnt zu werden). So ein PC-V2100 oder PC-V2000 oder PC-V1100
würde mir schon gefallen, ist aber halt etwas zu teuer liegt zwar im Budgetrahmen von € 1.400,- aber für ein Gehäuse ist mir das einfach zu teuer.

Ernermax gefällt mir gar nicht!

Ich werde mich jetzt wohl zwischen der Stacker und dem Tsunami entscheiden müssen.

Hast du noch eine Idee ?

@All

Habt Ihr noch Ideen ?

Was haltet Ihr von dem Netzteil ?

Grüße

Gucky
03.05.2005 00:14 Gucky ist offline Beiträge von Gucky suchen Nehmen Sie Gucky in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt garnicht was du willst oder?

wir schlagen dir die Reviews von PC-E vor, aber nein da ist nichts für dich dabei

dann erwähnt jemand Lian Li und du bist begeistert, wie schade das PC-E keine Lian Li Gehäuse gestestet hat großes Grinsen

und auch Sprüche wie...: mir gefällt dies nicht und das nicht, was soll sowas?

warum fragst du denn, wenn Tests dich nicht interessieren?

das ist doch Verarschung Hoch 3 böse

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
03.05.2005 00:21 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

scheinbar gibts in Karlsruhe keinen wirklichen Zeitvertreib großes Grinsen

-closed-

Cerberus
03.05.2005 00:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neuer Rechner aber keine Fehler machen.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de