PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » RAS-Fehler 680 /Kein Freizeichen (Arcor) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RAS-Fehler 680 /Kein Freizeichen (Arcor)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

RAS-Fehler 680 /Kein Freizeichen (Arcor) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

hier richtet sich ein ziemlicher Noob mit einem für seine Nachbarn sehr wichtigen Anliegen an euch.

Folgendes Problem:

Die haben sich neulich DSL/ISDN von Arcor zugelegt, alles nötige angeschlossen, installiert usw.

So weit, so gut!

Aber sobald man die Verbindung herstellen möchte, meldet der PC:


RAS-Fehler (Nr.680)
Kein Freizeichen


Mitlerweile waren sämtliche Leute, die zur Behebung des Problems konsultiert wurden ratlos und man riet mir, mich an euch zu richten.

Also warte ich jetzt mal gespannt ab und bin schon wirklich neugierig, welches Problem so tiefgreifend ist, dass es niemand mehr lösen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alucard: 21.04.2005 20:35.

21.04.2005 20:24 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Squ@ll Squ@ll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also mal paar Fragen...

Wenn er das DSL Modem ansteckt an die Leitung, dann
leuchtet aber die DSL Lampe (LED) oder???

Wenn sie leuchtet ist die Leitung frei.
Wurde die Leitung von Arcor nochmal synchronisiert??
Falls es über Netzwerkkarte geht, ist die Netzwerkkarte funktionsfähig??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Squ@ll: 21.04.2005 20:33.

21.04.2005 20:32 Squ@ll ist offline E-Mail an Squ@ll senden Beiträge von Squ@ll suchen Nehmen Sie Squ@ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squ@ll in Ihre Kontaktliste ein
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ja, die Lampe leuchtet, den Rest muss ich wohl mal weiterleiten.

Sollte euch aber nicht davon abhalten, weitere Thesen aufzustellen.
21.04.2005 20:37 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Dönertier Dönertier ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls alles nichts fruchtet, einfach die Hotline anrufen.
21.04.2005 21:19 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Hotline von Arcor wurde natürlich auch schon angerufen, aber die haben niemals produktive Hilfe geleistet.
21.04.2005 21:58 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acor selbst schreibst dazu dies: klick


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.04.2005 22:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Finn
neu im Forum


Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1

RAS Fehler 680 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe diesen RAS Fehler 680 auch, allerdings nur wenn ich mit per W-Lan uber meine D-Link DWL 650 aus dem Notebook auf den Router zugreife.

Per LAN am Router geht es dafür tadellos.

Nun würde ich gern mit dem Notebook mal hier und mal da sitzen.

Was kann ich also noch versuchen um dieses blöde Problem trotz Windows ME zu lösen.

Der Hinweis von Athena brachte mir nur die alte Version 4.0 vom Butler auf meinen PC, nun habe ich beide gleichzeitig.

Bitte helft mir DSL ohne W-LAN ist doch nichts!!!!

Vielen Dank FINN
24.05.2005 13:17 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » RAS-Fehler 680 /Kein Freizeichen (Arcor)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de