PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » CPU Kühler - Kaufentscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CPU Kühler - Kaufentscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chester Chester ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.09.2004
Beiträge: 40
Herkunft: Halle/Saale in Sachsen-Anhalt

CPU Kühler - Kaufentscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als aktuellen CPU Kühler für meinen AMD 3000 XP + einen GigaByte 3D Cooler
und möchte mir jetzt einen neuen holen, weil der 3D Cooler einfach zu laut ist.
Der Neue soll leise sein und gut kühlen.

Info: Ich habe die CPU nicht übertaktet!

Leerlauf:53°C, Volllast:64°C <--- niedrige Drehzahl
Leerlauf:50°C, Volllast:60°C <--- voll aufgedreht

Frage an euch:

Welchen Kühler empfehlt Ihr mir?!

Preis maximal 40 Euro.

__________________
Wo willst du hin?

Ich komm da grade her!

......und noch was, lass es sein mit der Gitarre.

21.04.2005 13:22 Chester ist offline Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dich mal auf den Reviews um >Luftkühler, ich würde den Badboy von Noiseblocker oder einen Thermalright empfehlen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
21.04.2005 14:21 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.09.2004
Beiträge: 40
Herkunft: Halle/Saale in Sachsen-Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Chester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich mir schon angeschaut, aber ich wollt mal Erfahrung von den anderen sammeln und deren Empfehlungen sehen.

__________________
Wo willst du hin?

Ich komm da grade her!

......und noch was, lass es sein mit der Gitarre.

21.04.2005 14:26 Chester ist offline Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Dönertier Dönertier ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinem Thermalright SLK800A und einem leisen 80er-Lüfter (mit Poti) voll zufrieden. Ich habe zwar nur einen XP 2600+, aber für Deine CPU ist der Kühler auch ausreichend. Es gibt ja auch schon einen Nachfolger!
21.04.2005 16:41 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » CPU Kühler - Kaufentscheidung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de