PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Auslagerungsdatei lässt sich nicht von der systempartition deaktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auslagerungsdatei lässt sich nicht von der systempartition deaktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
falke8
neu im Forum


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 4

Auslagerungsdatei lässt sich nicht von der systempartition deaktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,moin!!

falls das jemand zufällig liest und rat weiss, BITTE helf mir!! Sorry falls ich es als für selbstverständlich aussehen lasse,aber es hängt viel davon ab!! DANKE

bin gerade derb in zeitnot , muss ein plakat erstellen, benutze Photoshop
und habe zu diesem zwecke die Auslagerungsdatei von der Systempartition
( auf meiner ersten HDD) deaktiviert, also " keine Auslagerungsdatei" ausgewählt, dafür auf der zweiten HDD eine Auslagerungsdatei mit 2048MB
ausgewählt.
nun fängt der rechner trotzdem an nach einigen Bearbeitungsschritten
mir die Meldung zu bringen,dass auf der Systempartition kein Speicher mehr frei ist.

Die zu bearbeitende Datei des Bildes ist ca. 134MB gross.
Mein Rechner: 1GH AMD Athlon
256 MB RAM
1. HDD 40GB
2. HDD 80GB
20.04.2005 23:17 falke8 ist offline Beiträge von falke8 suchen Nehmen Sie falke8 in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ist vielleicht schlicht und einfach kein Platz mehr auf der Platte?
20.04.2005 23:41 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
falke8
neu im Forum


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von falke8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der 1. HDD ist sind zwei Partitionen : die 1. mit windows drauf ist insgesamt mit 3,90 GB angelegt und es sind noch ca. 1,20 GB frei.
die zweite Partition hat noch 11GB
frei.

auf der 2. HDD sind ( nach anlegen der auslagerungsdatei) noch 4,27 GB frei
20.04.2005 23:47 falke8 ist offline Beiträge von falke8 suchen Nehmen Sie falke8 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoshop ohne Auslagerungsdatei geht garnicht, die muß sein

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
20.04.2005 23:54 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Photoshop besitzt eine eigene Auslagerungsdatei, hast du diese oder die Auslagerunsdatei vom System verschoben?
Ansonsten hab u.a. noch dies gefunden
20.04.2005 23:55 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
falke8
neu im Forum


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von falke8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reicht die die Auslagerungsdatei auf der zweiten HDD nicht aus??
muss ich windows neu, mit grösserer Systempartition installieren oder gar keine Partition?

benutzt windows auch zwei Auslagerungsdateien, auf der ersten HDD partition mit system ,ganz wenig eistellen für Auslagerungsdatei und wenn die ausgereitz ist , greift das system auf die zweite Auslagerungsdatei auf der zweiten HDD zu??


in photoshop kann ich nur bestimmen wieviel prozent er vom benutzen soll und da zeigt er mir 228MB an? wieso nicht mehr? ich kann auch nichts verschieben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von falke8: 21.04.2005 00:04.

21.04.2005 00:00 falke8 ist offline Beiträge von falke8 suchen Nehmen Sie falke8 in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich glaube das du den Sinn der Auslagerungsdatei nicht ganz verstanden hast.
Klickst du hier!
21.04.2005 00:05 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du dich noch weiter verfährst les dies: klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
21.04.2005 00:11 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
falke8
neu im Forum


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von falke8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss ich auf der systempartition eine kleine Auslagerungsdatei anlegen,
und wenn die zu neige geht greift das system auf die zweite Auslagerungsdatei auf der anderen HDD zu, korrekt?

benutzt das system dann auch wirklich nur den von mir eingestellten wert für die erste Auslagerungsdatei auf der systempartition? denn ich hab mal 512MB
eingestellt und trotzdem hatte ich plötzlich kein freien speicher mehr auf C: ?


tausend dank champs!!!!!!!! ist mir klar das ich mich dumm anstelle, aber ich bin
voll in Panik, das plakat muss morgen fertig werden, ich hatte nicht erwartet dass mein rechner das nicht gebacken kriegt ( oder natürlich eher ich!! )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von falke8: 21.04.2005 00:14.

21.04.2005 00:13 falke8 ist offline Beiträge von falke8 suchen Nehmen Sie falke8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Auslagerungsdatei lässt sich nicht von der systempartition deaktivieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de