PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme -Azur- 20.04.2005 19:11
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch Trinity 20.04.2005 20:02
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch amanor 20.04.2005 20:15
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme shuttle 24.04.2005 23:11
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme -Azur- 20.04.2005 21:05
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme Benek 21.04.2005 09:29
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme Chester 21.04.2005 08:41
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme Dönertier 21.04.2005 12:35
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme -Azur- 21.04.2005 14:11
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme doc 21.04.2005 15:01
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme -Azur- 21.04.2005 15:03
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme doc 21.04.2005 15:07
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme -Azur- 21.04.2005 15:25
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme Dönertier 21.04.2005 16:37
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme Florian 21.04.2005 18:09
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme -Azur- 21.04.2005 20:33
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme Worf 22.04.2005 00:23
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme -Azur- 22.04.2005 22:12
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme Worf 23.04.2005 00:14
 RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme -Azur- 24.04.2005 12:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo... schon wieder ich ;(
ich war heute eine dvd am brennen, plötzlich ist der pc abgeschmiert,ich hab dann neugestartet, doch beim booten erschien dann nur _ <--was die ganze zeit am blinken war... ich hab das bootlogo entfernt, nach paar mal _ blinken wird der bildschirm etwas dunkler und mir scheint es als wolle er in win rein und dann wird er wieder ms dos schwarz und blinkt weiter, die festplatte macht komische geräusche ca. alle 2 sekunden und es passiert einfach nichts mehr... ich hab ihn so ne halbe stunde "laden" gelassen doch nichts passiert...was kann ich tun ? wenn ich windows repariere kommt das mit dem reparieren und dann startet er neu und das setup wird dann nicht angezeigt sondern nur _ was die ganze zeit blinkt...ich hab noch wichtige dateien zu sichern ;(
ich wollte in den abgesicherten modus und er meinte eine htui.dll oder so sei aus system32 beschädigt und ich solle sie aus einem exampler oder so reparieren ... ich hab ein neues xp installiert und die datei rüberkopiert... doch nichts hat sich verändert... bitte um hilfe ;(


ich hab , win xp prof sp2 mit allen updates und patches , ich hab eben den omega treiber über den ati treiber installiert kann es daran liegen ???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Azur-: 21.04.2005 15:29.

20.04.2005 19:11 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

RE: windows xp fährt nicht mehr hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Azur-
ich hab , win xp prof sp2 mit allen updates und patches , ich hab eben den omega treiber über den ati treiber installiert kann es daran liegen ???

Hallo,
in der Tat kann es auch daran liegen, niemals einen neuen Grafikkartentreiber einfach über den alten drüberinstallieren. Bitte lies dir ausführlich unseren Grafikkartentreiber-Workshop durch, und vor allem, führe diesen Step by Step durch.

Gruß Trinity
20.04.2005 20:02 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

RE: windows xp fährt nicht mehr hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Azur,
etwas mehr Angaben wären schon schön,Board,Grafik etc. Augenzwinkern
dann wäre es schön wenn Du genau beschreiben könntest wie die Datei heisst...
Zitat:
htui.dll oder so
ist da doch etwas wage großes Grinsen
Frage,hast Du den alten Treiber vorher deinstalliert oder den Omega einfach drüberinstalliert?

Mfg
Amanor

Ups,Trinity war schneller hab den Link so schnell nicht gefunden großes Grinsen

Cu Amanor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amanor: 20.04.2005 20:17.

20.04.2005 20:15 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
shuttle shuttle ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 69
Herkunft: Erfurt

RE: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi -Azur-!
Was Du beschreibst ist ein typischer Fall von "mit Kanonen auf Spatzen schießen!" Freude
Man muß nicht das gesamte System erneuern, wenn man sehr gut auch mit Bordmitteln die Sache reparieren kann. Dies ist eine Sache für die Wiederherstellungskonsole. Dazu brauchst Du Deine Installations-CD. Die legst Du ins CD-Laufwerk, fährst den Rechner herunter und startest ihn neu. Nach dem "Peep" drückst Du <DEL>, damit Du ins BIOS kommst und veränderst die Bootreihenfolge so, daß als erstes von der CD gebootet wird, z.B. CD, HDD, Floppy.
Wenn die Meldung erscheint: "Eine beliebige Taste drücken, um von CD zu booten!" , drückst Du eine beliebige Taste.
Es beginnt das Windows-Setup.
Wenn der Willkommensbildschirm erscheint, drückst Du die <R>-Taste.
Nun dauert es ein Weilchen, bis die Herstellungskonsole installiert ist. Wenn dies erledigt ist, wirst Du gefragt, auf welche Platte bzw. Partition Du zugreifen willst, wobei die einzelnen Partitionen als (1), (2) ... zur Auswahl angeboten werden. Du wählst z.B. (1) aus und wirst nun nach dem Administrator-Kennwort befragt. Das gibst Du ein und bestätigst mit <ENTER>. Hast Du keines vergeben, dann einfach mit <ENTER> bestätigen.
In der Konsole gibst Du nun der Reihenfolge nach folgende Befehle ein:
(Vorausgesetzt, daß Windows XP im Ordner C:\Windows installiert ist):
md tmp <ENTER>
copy c:\windows\system32\ htui.dll<> c:\windows\tmp\ htui.bak <ENTER>
delete c:\windows\system32\ htui.dll <ENTER>
expand x:\i386\HTUI.DL_ <>c:\windows\system32\HTUI.DLL<ENTER>
(Wobei X: für den Laufwerksbuchstaben Deines CD-Rom-Laufwerkes steht).
Danach die CD aus dem Laufwerk nehmen und den Rechner neu starten. Nun kann man die Bootreihenfolge seinen Wünschen entsprechend im BIOS wieder einstellen.
Der Rechner sollte zumindestens wieder starten.
Zur richtigen Einbindung aller verfügbaren Geräte empfehle ich zudem, sich unter START/Hilfe und Support die einschlägigen Hilfen anzusehen.
(Beachte die Leerzeichen in den Befehlszeilen, die ich mal mit <>gekennzeichnet habe. Also an Stelle von <> nur eine Leertaste!!!)
Wenn der Rechner wieder läuft, kannst Du die kopierte Datei im Ordner tmp natürlich wieder löschen!
Auf die gleiche Art kannst Du mit dieser Konsole natürlich auch andere beschädigte Dateien oder auch ganze Ordner reparieren.

__________________
Asus A7N8X-E Deluxe , AMD Sempron 3000+ , 1024 MB SD-RAM DDR, KT 400 (PC 3200), NVIDIA G-FORCE FX 5500 256 MB DDR-RAM, 1xMaxtor 6Y080L0, 1xMaxtor Maxline II 250 GB S-ATA
Windows XPSP2 Professional




Immer freundlich aber kritisch!
Gruß Shuttle!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shuttle: 24.04.2005 23:21.

24.04.2005 23:11 shuttle ist offline E-Mail an shuttle senden Beiträge von shuttle suchen Nehmen Sie shuttle in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo... problem behoben ... ich hab einfach meine s-ata platte abgestöpselt... wenn ich die wieder anschliesse dann startet der rechner neu... woran kann das liegen ?
20.04.2005 21:05 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau kann ich dir auch icht sagen aber ich hatte das selbe phänomen auch mal mit ner ide platte. ich schätze es kommt daher, dass die platte wohl abgeschmiert ist und er sie nicht mehr richtig erkennt. und wenn man sie einmal abzieht und dann wieder anschließt führt der rechner ja ne neue erkennung durch. ist ne vermutung aber ich könnte es mir gut vorstellen.

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
21.04.2005 09:29 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.09.2004
Beiträge: 40
Herkunft: Halle/Saale in Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll das gehen?

Sobald du die Platte anschliest, startet der Rechner neu?

Hab ich das richtig verstanden?

Ich würd jetzt sagen, die Platte nicht im laufenden Betrieb anschließen,
aber das hast du bestimmt nicht gemacht, oder?

Musst mal den Netzschalter am Netzteil ausstellen.

__________________
Wo willst du hin?

Ich komm da grade her!

......und noch was, lass es sein mit der Gitarre.

21.04.2005 08:41 Chester ist offline Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Dönertier Dönertier ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem GraKa-Treiber-Update innerhalb einer Reihe, also z.B. vom Catalyst 5.3 auf 5.4, muss/braucht der alte Treiber nicht deinstalliert werden. Nur, wenn man vom Catalyst-Treiber auf einen anderen wechselt, wie z.B. Omega- oder DNA-Treiber, ist es zwingend nötig, den alten Treiber komplett zu löschen.
S-ATA HDD's könnnen problemlos auch im laufendem Betrieb an- und abgestöpselt werden, da sie Hot-PlugIn-fähig sind und dazu auch konzipiert wurden. Dumm ist es eben nur, wenn die Platte die Bootplatte ist..... großes Grinsen
21.04.2005 12:35 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, also wenn ich die s ata platte anschliesse( natürlich ist auf ihr kein laufendes betriebssystem) dann erscheint ein bluescreen mit einer fehlermeldung und ntfs.sys oder so und wenn die platte angeschlossen ist dann kann man das booten erst recht vergessen...
21.04.2005 14:11 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dönertier
Grundsätzlich ist es IMMER ratsam bei Grafikkartentriber Neuinstallationen den im Workshop beschrieben Weg zu gehen, auch wenn der Treiber den nächsten Generationsschritt darstellt. Siehe hierzu auch die Hinweise von ATI zur Trieberneuinstallation

Zu S-ATA und Hotplug muss auch dein board die Sache unterstützen ansonsten kann auch das üble folgen haben. Mein K8V Deluxe beschreibt nämlich in der anleitung dick und fett DOES NOT SUPPORT S-ATA HOTPLUG
nebenbei wäre mir das auch mit fähigen komponenten zu heiss und auch eigentlich unnötig.

__________________
grüsse doc
21.04.2005 15:01 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen s-ata controller , das müsste doch anders sein ...und vorher hatte ich ja gar keine probleme
21.04.2005 15:03 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste doch erst mal deine Hardware Konfiguration mit allen Details. fröhlich
Auch mittels Everest möglich cool

__________________
grüsse doc
21.04.2005 15:07 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein System und dazu noch eine S-ATA Platte - diamond max plus9 160GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Azur-: 21.04.2005 15:25.

21.04.2005 15:25 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Dönertier Dönertier ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur meine Erfahrung wiedergeben: Ich habe NIEMALS den alten Treiber vorher gelöscht, sondern einfach drüberinstalliert. Und das mache ich schon ein paar Jährchen so, ohne Probleme! großes Grinsen

@all: Jepp, hatte ich vergessen! Es stimmt, daß das MB es (Hot-PlugIn) unterstützen muss.
21.04.2005 16:37 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alamierend finde ich die Netzteilwerte auf +12Volt: 2.56 V

wenn das stimmt dürfte der Rechner eigentlich garnicht mehr starten, denn weniger als 11,4 sind laut ATX Standard nicht erlaubt

überprüf das mal im Bios, ob es dort genauso angezeigt wird

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
21.04.2005 18:09 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs im bios versucht zu finden... doch leider ohne erfolg... was ist denn jetzt mit der platte... ist die kaputt?
21.04.2005 20:33 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der Fehlermeldung gibts einen Artikel: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.04.2005 00:23 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok, danke , aber ich weiss nicht wie ich all das machen soll wie es dort steht... wenn ich die anschliesse dann bootet mein windows doch nicht mehr...
22.04.2005 22:12 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau ins Bios

es muß dort normalerweise Optionen geben um Sata Festplatten mit IDE Festplatten zu betreiben z.B,. den Enhanced Modus, den es ja bei allen I865 und I875 Boards von Intel gibt.
Du hast ein OEM Board von Medion, ich weiß nicht ob das dort auch so funktioniert und ich hab auch kein Handbuch um das zu kontrollieren, frag bei Medion nach

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
23.04.2005 00:14 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, was bringt denn dieser modus genau? es lief ein halbes jahr alles problemlos, gibt es keine möglichkeit die festplatte irgendwie zu formatieren , ich verzweifel schon langsam
24.04.2005 12:06 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de