PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Battlefield 1942 Frame-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 1942 Frame-Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Battlefield 1942 Frame-Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich müsste einmal wieder eure Fähigkeiten rund um den PC in Anspruch nehmen.

Ich „Kämpfe“ die letzten tage dauernd mit meinem Rechner.

Kurze Vorgeschichte.

CPU, zu wenig ghz wird angezeigt vom 08.03.2005 17:41Uhr
Link:
CPU, zu wenig ghz wird angezeigt

Komme nicht in Windows vom 21.02.2005 08:25Uhr
Link:
komme nicht in Windows



Mein Momentanes Problem
Ich habe Sehr, Sehr Starke System Probleme bei dem PC- Spiel
Battlefield 1942 (incl. Addon und neustem Patch!)

Das Spiel Ruckelt zwar nicht, aber ist kurz davor, meine Frames sind extremstens niedrig, so macht spielen keinen Spaß.
Mein System hat aber auf jedenfall alle Vorraussetzungen für eine gute Leistung.
Ich Denke, dass liegt bestimmt irgendwie mit den2 Geposteten Vorgeschichten zusammen.


Mein System
AMD Athlon XP 2800+
2,09GHZ
768 MB-DDR (266MHZ)
Nvidia GeForce FX 5200 mit 128MB-DDR, Direct X 9.0 AGB 8X
Von Aopen
Treiber: AOPEN Mitgelieferte Treiber, wurden durch Online- Uodate Funktion aktualisiert.

Betriebssystem: Windows XP Home- Service Pack 2 + alle Updates

Meine BIOS Einstellungen, bitte den 2 Geposteten Links entnehmen.

Vielen dank für die Hilfe.
20.04.2005 11:32 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel

was ist eigentlich mit den beiden Threads? ist das nun erledigt? weil du nicht mehr geantwortet hast...


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.04.2005 11:47 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

RE: Battlefield 1942 Frame-Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so gut ist deine grafikkarte schonmal nicht. ich hatte die selbe auch mal. wen du auf 1024x768 spielst und alles auf hoch hast, kann es schon angehen, dass die ganz schön in die knie geht.

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
20.04.2005 12:39 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Athena
die themen haben sich erledigt, dankt der Hilfe der Mitglieder.

Benek
800-*600 bei 70MHZ niedrgste Details und es läuft nicht flüssig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel: 20.04.2005 13:17.

20.04.2005 12:52 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Battlefield 1942 Frame-Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de