PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » woher die richtigen treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen woher die richtigen treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo654321 neo654321 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 47

woher die richtigen treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich habe mir gestern mal den spass gemacht mein windows server neu zu machen jetzt ist mein problem ich bekomme die richtigen treiber für die neue hardware nicht oder bin zu blöd die richtigen treiber zu finden.
*lol*

und zwar will ich auf dem asus a8v deluxe
amd 3000+
ati 9800 pro

betriebssystem windows 2003 server enterprise edition

__________________
es gibt keinen rechner der 100% optimiert ist da jeder seine ansicht von der perfekten optimierung hat.
16.04.2005 20:46 neo654321 ist offline E-Mail an neo654321 senden Beiträge von neo654321 suchen Nehmen Sie neo654321 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo654321 in Ihre Kontaktliste ein
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hi leute ich habe mir gestern mal den spass gemacht mein windows server neu zu machen jetzt ist mein problem ich bekomme die richtigen treiber für die neue hardware nicht oder bin zu blöd die richtigen treiber zu finden.


Eine ehrliche Antwort...nee,oder? großes Grinsen
Aus Spaß macht man sowas wohl bestimmt nicht.
Wenn man WinServer benutzt, so sollte man eigentlich wissen, daß dies nichts anderes als eine abgeänderte Version von XP ist.
Also welche Treiber benötigt man? oki

Uwe
17.04.2005 10:33 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Server ist kein Desktopbetriebssystem, ergo sind die Standardtreiber die der 2003 Server mitbringt völlig ausreichend


Cerberus
17.04.2005 14:17 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
neo654321 neo654321 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von neo654321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok das mit dem spass war satiere da mir mein alter server abgeraucht ist und ich auf dem noch das 200server laufen hatte aber jetzt mit 2003 server und neuer hardware mir den neuen server aufsetzen wollte brauche das ding halt für lan partys in sachen server für ut2004 usw. soll halt wieder der game server werden will aber auch auf lans mal am gameserver im falle eines falles mitspielen können falls mein sys mal wieder nicht will oder defekt ist .

__________________
es gibt keinen rechner der 100% optimiert ist da jeder seine ansicht von der perfekten optimierung hat.
17.04.2005 20:40 neo654321 ist offline E-Mail an neo654321 senden Beiträge von neo654321 suchen Nehmen Sie neo654321 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo654321 in Ihre Kontaktliste ein
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original Cerberus:
Zitat:
ein Server ist kein Desktopbetriebssystem, ergo sind die Standardtreiber die der 2003 Server mitbringt völlig ausreichend

Es ist nicht umsonst eine Server-Version.
Spiele laufen darauf eh nicht bzw lassen sich zum Teil gar nicht erst installieren.
Für Deinen Zweck reicht dicke ein normales XPpro oder billiger.
Wenn man schon gute 3000Euro für eine Enterprise hinblättert, wird man auch das Geld für nen vernüftigen Gamerrechner haben.

Uwe
17.04.2005 21:08 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mit 3000€ wirst du wohl nicht auskommen um eine Enterprise Edition zu erwerben. oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bobicar: 18.04.2005 00:41.

18.04.2005 00:41 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist besser gar nicht erst weiter zu spekulieren Augenzwinkern


-closed-


Cerberus
18.04.2005 01:02 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » woher die richtigen treiber


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de