PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » MD5 Datei, was macht man damit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MD5 Datei, was macht man damit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

MD5 Datei, was macht man damit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so problem ist einfach. nen kumpel hat nen Musikalbum bekommen. bestehend aus den lieddateien (xxx.mpc), covern (.jpg), einer playlist (.m3u) und einer md5 datei. nun hat er mich gefragt was da sache ist. wenn er die playlist läd in winamp, werden die titelnamen angezeigt, aber nicht abgespielt. der mediaplayer sagt dazu falscher codec.
habe nun selber mal bissle gegoogelt, aber bin da nicht wirklich schlau draus geworden.
wäre nett wenn mir wer erklären könnte was da nu genau sache ist und wie man das zum abspielen bringt.
15.04.2005 09:06 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Dateien sind sogenannte "Hash-Dateien". Diese stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Code, den man für's Downloaden aus dem Internet benötigt.

Und in weiterem Zusammenhang steht dies auch für Tauschbörsen. Und damit hört bei uns auch der Support auf, denn hier geht es geradewegs um das bei uns gebannte Thema Filesharing und Warez!

Schau bitte in unsere Forenregeln §VIII.

Gruß,

Steini

- CLOSED -
15.04.2005 10:59 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » MD5 Datei, was macht man damit?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de