PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Cerberus 14.04.2005 00:20
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Benek 14.04.2005 14:44
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Worf 14.04.2005 13:13
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Florian 14.04.2005 14:19
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga eamaster 14.04.2005 17:56
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Michael 14.04.2005 18:42
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Florian 14.04.2005 19:49
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Michael 14.04.2005 19:52
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Mango 14.04.2005 20:33
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Linux-Newb 25.10.2005 17:49
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Nightwash 15.04.2005 00:14
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga bobicar 15.04.2005 03:05
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga evil|666 15.04.2005 14:49
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga w.diederich 15.04.2005 17:43
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga nugent 25.10.2005 01:36
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Florian 25.10.2005 16:50
 RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga nugent 25.10.2005 22:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder

unseren gestrigen Ausfall bitten wir zu entschuldigen, aber bei Giga.de hatte man uns zu einer bestimmten Thematik verlinkt, was unseren Server etwas aus der Bahn warf Augenzwinkern

über 1000 User gleichzeitig auf unserer Webseite sind ja nun auch kein Pappenstil...

schade natürlich das dies gerade in der Live Sendung passierte, aber man kann nicht alles haben Augenzwinkern


Link zum Event

ich denke ihr seht uns das nach Augenzwinkern


Cerberus
14.04.2005 00:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben, ich hab gestern giga gesehen und mich heute erst auf eurer seite angemeldet. ich find die seite echt nicht schlecht. stehen gute sachen drin. weiter so

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
14.04.2005 14:44 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde auch Zeit das ihr endlich ins Fernsehen kommt Augenzwinkern

oki

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
14.04.2005 13:13 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1215 User gleichzeitig hier auf der Seite, kein Wunder das der Server wackelt großes Grinsen

hätte die Sendung auch gerne gesehen, vielleicht stellen die ja bei Giga den Stream noch online oki

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
14.04.2005 14:19 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann heiße ich dich Willkommen Benek Augenzwinkern

Zitat:
ich find die seite echt nicht schlecht


Ich eher Super! großes Grinsen


Meine Glückwunsch Cerberus für diesen weiteren Schritt oki

Viel Erfolg weiterhin.


Gruß eamaster
14.04.2005 17:56 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find die seite echt nicht schlecht


Ich kann nicht mehr ohne, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte oki großes Grinsen

Zitat:
über 1000 User gleichzeitig auf unserer Webseite sind ja nun auch kein Pappenstil...


..............aber auch kein Wunder, bei der Qualität cool

Zitat:
bei Giga.de hatte man uns zu einer bestimmten Thematik verlinkt


@ all -> was war denn das Thema?

Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 14.04.2005 19:06.

14.04.2005 18:42 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ all -> was war denn das Thema?


Klick mal auf "Link zum Event" Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
14.04.2005 19:49 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klick mal auf "Link zum Event"

nicht schon wieder, morgen werde ich dann doch mal den Optiker aufsuchen müssen, trotzdem danke Florian Augenzwinkern

Gruss, Micha
14.04.2005 19:52 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heftig heftig kann ich da nur sagen

Respekt!

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
14.04.2005 20:33 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Linux-Newb Linux-Newb ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 2
Herkunft: |-|eIÐeLBe®G

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mango
heftig heftig kann ich da nur sagen

Respekt!



bin der gleichen Meinung :D


super arbeit musste mal belohnt werden oki
25.10.2005 17:49 Linux-Newb ist offline E-Mail an Linux-Newb senden Beiträge von Linux-Newb suchen Nehmen Sie Linux-Newb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linux-Newb in Ihre Kontaktliste ein
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mächtig was los bei PC-Experience großes Grinsen

und einen neuen Besucherrekord gabs gleich dazu: klicki oki

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
15.04.2005 00:14 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr lange dann hat ja pc-experience die 8 millionen grenze erreicht oki
15.04.2005 03:05 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
evil|666 evil|666 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
hab mich auch erst nach dem bericht von giga hier angemeldet, da ich prompt am nächsten Tag 'n Prob mit meinem Sound hatte.
großes Grinsen
15.04.2005 14:49 evil|666 ist offline E-Mail an evil|666 senden Beiträge von evil|666 suchen Nehmen Sie evil|666 in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qualität setzt sich langfristig gesehen eben doch durch ! oki

Ein hohes Niveau wird auch im Netz erkannt und honoriert.

Da kommt bestimmt jetzt noch so einiges nach,denke ich. Freude
15.04.2005 17:43 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
nugent nugent ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von w.diederich
Qualität setzt sich langfristig gesehen eben doch durch ! oki

Ein hohes Niveau wird auch im Netz erkannt und honoriert.

]


Ja, das kann ich nur bestätigen. Die Art und Weise wie das Board geführt wird sucht schon seines gleichen. Die Umgebung stimmt auch, Leute sind nett, was will man mehr. großes Grinsen

Obwohl ich leider berufsmäßig wenig, viel zu wenig Zeit habe, schaue ich öfters hier vorbei. Ich lerne jedesmal was neues.

Nugent

PS. Den Event werde ich mir auch mal genehmigen.
25.10.2005 01:36 nugent ist offline E-Mail an nugent senden Beiträge von nugent suchen Nehmen Sie nugent in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das was du da schreibst nur unterstreichen oki

möchte aber darauf hinweisen, das der Beitrag über Giga aus April stammt Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
25.10.2005 16:50 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
nugent nugent ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian

möchte aber darauf hinweisen, das der Beitrag über Giga aus April stammt Augenzwinkern


Hi,

habe ich schon gesehen, das Datum, aber da ich teilweise wochenlang nicht hier bin hab ich ab und zu Nachholbedarf, seht es mir nach, ist doch nicht die Welt.

Nugent
25.10.2005 22:59 nugent ist offline E-Mail an nugent senden Beiträge von nugent suchen Nehmen Sie nugent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de