PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Brauch Hilfe mit MP3 Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauch Hilfe mit MP3 Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_Legend no_Legend ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 5

Fragezeichen Brauch Hilfe mit MP3 Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe von meiner Cousine einen MP3 Player bekommen den sie nicht zum laufen bekommt! Hab ich mir mal wieder gedacht sie währe unfähig! aber siehe da ich schließe ihn bei mir an und er geht auch nicht! Es kommt immer die Meldung USB Gerät wurde nicht erkannt! Also ich schließe ihn mit einem Adapter Kabel direkt an! Kann auch noch Bilder von dem Ding anhängen wenns was bringt! Modell oder Hersteller kann ich nicht sagen da nicht aber wirklich nichts drauf steht!

Kann mir da einer Helfen? verwirrt

Bin schon echt am Verzweifeln!

Danke no_Legend
12.04.2005 12:01 no_Legend ist offline Beiträge von no_Legend suchen Nehmen Sie no_Legend in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War denn bei dem mp3-Player keine Software dabei? Könnte eine Mini-CD gewesen sein.

Ansonsten müßte man tatsächlich den Hersteller und das Modell herausfinden, um auf der Homepage des Herstellers passende Installations-Software zu finden.

Gruß,

Steini @work&busy
12.04.2005 12:19 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
no_Legend no_Legend ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von no_Legend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber normal brauchst doch keinen Treiber für so nen Stick der sollte doch einfach bei XP als USB laufwerk angezeigt werden! Ach ja wie soll ich denn raus bekommen was für ne Hersteller es ist wenn da nichts drauf steht!

Gruß Legend
12.04.2005 12:50 no_Legend ist offline Beiträge von no_Legend suchen Nehmen Sie no_Legend in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi ich habe von meiner Cousine einen MP3 Player bekommen


Dann hol' Dir doch bei Ihr die benötigten Informationen: Wo hat Sie ihn her (gekauft, selbst geschenkt bekommen, irgendwo gefunden etc.)? War weiteres Zubehör dabei? War das Teil vorher mal in Ordnung und hat funktioniert?

Zudem könnte im Batterie-Fach ein Aufkleber angebracht sein, auf dem sich eventuell solche Angaben befinden.

Bei meinem mp3-Player war definitiv eine Treiber-CD dabei, damit das Teil auch als Player/USB-Gerät unter XP verwaltet und als Laufwerk formatiert werden konnte. Und so ziemlich alle meine Bekannten, die einen Playerihr Eigen nennen, hatten beim Kauf eine Treiber-CD dem Gerät beiliegen.

Gruß,

Steini @work&busy
12.04.2005 14:58 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
no_Legend no_Legend ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von no_Legend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Treiber CD ist leider verloren! Aber ich hab jetzt ne Hersteller raus! Also der Hersteller ist Redstar! Aber ich finde keine Homepage zu diesem Firmen Namen!

@ Steini kannst du mir vieleicht mal deinen Treiber schicken! Mann kanns ja mal mit ihm Probieren??? Währe ne Versuch!

Gruß Legend
12.04.2005 20:42 no_Legend ist offline Beiträge von no_Legend suchen Nehmen Sie no_Legend in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Brauch Hilfe mit MP3 Player


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de