PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit den Funktionen der Dateitypen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit den Funktionen der Dateitypen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zotrean
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 7

Probleme mit den Funktionen der Dateitypen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich wollte gestern ein paar neue icons installieren benutzte allerdings kein style XP sonddern machte es von HAND!

Ich ging also unter Extras/ordneroptionen/dateitypen
und änderte meine Icons(indem ich auf erweitert klickte)! allerdings machte ich irgendeinen Fehler
und verklickte mich und änderte dadurch die Aktionen der dateitypen
(sehr sehr dumm)
Nun ist es so dass wenn ich auf meine Festplatte (auf dem Arbeitsplatz)
klicke, sich das Suchen Fenster öffnet! das gleiche bei jedem Ordner!!!
Ich hab das command OPEN nicht mehr in der aktionsliste sonst würde ich dieses einfach wieder als Standart definieren aber das ist nicht mögich!
Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine Programm womit ich die Aktionen der Dateityen wieder auf Standart setzten kann???
Oder kann man irgendwo die commands-liste auffinden womit ich die aktionen von Hand wieder nachtragen kann?

SEHR dummer fehler aber ich hoffe ihr könnt mir helfen !
ThX schonma im Voraus
11.04.2005 18:01 zotrean ist offline Beiträge von zotrean suchen Nehmen Sie zotrean in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Suchfunktion unseres Boardes finde ich diesen Workshop .

Und beim Durchsuchen der Threads diesen Link .

Gruß,

Steini
11.04.2005 20:15 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
zotrean
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von zotrean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tHX hat funktioniert! jetzt läuft alles wieder normal oki
13.04.2005 16:17 zotrean ist offline Beiträge von zotrean suchen Nehmen Sie zotrean in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fine

wir danken Steini für den finalen Hinweis und schließen diese Akte


-closed-

Cerberus
13.04.2005 16:45 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit den Funktionen der Dateitypen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de