PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win XP nur noch Debugmodus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win XP nur noch Debugmodus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aramis
neu im Forum


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 12

Win XP nur noch Debugmodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Seit heute startet windoof nur noch im Abgesiche´rtem Modus oder im Debugmodus wobei beim Debug ich auf alles zugreifen kann was im Abge.modus ja nicht möglich ist.

Wenn ich aber dann Windows XP normal Starten möchte fährt er hoch bis zum XP Bild und dann ist der Bildschirm Schwarz und kommt nichts mehr.

Hab sowas noch nie gesehen kann mir da jemand sagen an was das liegen kann ?

gruss aramis
08.04.2005 21:20 aramis ist offline E-Mail an aramis senden Beiträge von aramis suchen Nehmen Sie aramis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aramis in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du im Debugmodus bist schau in die Ereignisanzeige nach Fehlern

dazu gibts auch einen Artikel: klick

check das System auch gründlichst auf Malware


dann sehen wir weiter

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
09.04.2005 00:11 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
aramis
neu im Forum


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von aramis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die schnelle Antwort, war natürlich in der Zeit nicht untätig und hab so einiges gemacht.

hatte Bitdefender drauf der auch einige Trojaner gefunden hat und auch angezeigt hat das er die gelöscht hat was aber nicht der fall war, also hab ich AntiVir drauf gemacht und damit nochmal gescannt und diesmal hab ich alles runter bekommen, mitlerweile komme ich mit mehreren versuchen dann auch normal ins winXP.
das mit dem schwarzenbildschirm kommt immer noch wenn ich aber jetzt im Abgesichert.Modus Starte und dann neu Starte klappt es aber das ist natürlich auf die dauer kein zustand.

hab jetzt mal dein Tipp verfolgt und zeig dir mal die fehlermeldungen für mich sagen die nicht viel aus weil ich da echt kaum ahnung von habe
wäre nett wenn du/ihr mir da bissel was zusagen kannst.

Diese 2 kommen bei Sytem:
1.
Bei DCOM ist der Fehler "Der Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "EventSystem" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{1BE1F766-5536-11D1-B726-00C04FB926AF}

2.Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
Fips,IPSec,MRxSmb,NetBIOS,NetBT,NetworkX,Processor,RasAcd,Rdbss,Tcpip

Dies kommt bei Anwendungen:

1.
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "CoCreateInstance" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80040206.

2.
Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 8007043C von Zeile 44 von d:\nt\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.

vielen dank im voraus

gruß aramis
09.04.2005 14:54 aramis ist offline E-Mail an aramis senden Beiträge von aramis suchen Nehmen Sie aramis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aramis in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht alles in dem Artikel wie man die Meldungen auswertet Augenzwinkern

lade dir aber auf jeden Fall mal die Testversion von Kaspersky 5.0 Personal runter, aktualisier die Virenpattern und scanne damit das System auch noch mal, Antivir findet nicht viel

klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
09.04.2005 14:58 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win XP nur noch Debugmodus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de