PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » DVD Player spielt CD nicht ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD Player spielt CD nicht ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drknigge drknigge ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 77
Herkunft: Oberberg / NRW

DVD Player spielt CD nicht ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier ein Video auf CD das ich auf unserem DVD Player abspielen möchte.

Laut Testberichten kann der DVD Player (Redstar DVD 231G) folgende Videoformate abspielen:

- DVD
- CD
- MP3 CDs
- CD-RW
- CD-R
- VCD
- SVCD
- MVCD
- KVCD
- AVCD
- miniDVD
- JPEG CDs

Aber die CD läuft nicht. Auf einem anderen DVD Player läuft das Video.

Ich weiß nicht ob man aus der Ordnerstruktur der CD herausfinden kann, ob es ein nicht unterstütztes Videoformat ist. Deswegen ist im Anhang ein Screenshot der Ordnerstruktur.

Woran kann es liegen?

Viele Grüße
Maik
08.04.2005 19:14 drknigge ist offline E-Mail an drknigge senden Beiträge von drknigge suchen Nehmen Sie drknigge in Ihre Freundesliste auf
Dead Dead ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Freising (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann auch ganz einfach der dvd player kaputt sein

war zumindest bei mir der fall.
und wir haben nen teurern philipps dvd player.

ich würd ihn wenn er noch garantie einfach einschicken mit dem hinweis das er nicht alle genannten formate abspielen kann
10.04.2005 17:10 Dead ist offline E-Mail an Dead senden Beiträge von Dead suchen Nehmen Sie Dead in Ihre Freundesliste auf
drknigge drknigge ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 77
Herkunft: Oberberg / NRW

Themenstarter Thema begonnen von drknigge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die CD denn laut Ordnerstruktur definitiv eine VCD?
10.04.2005 21:10 drknigge ist offline E-Mail an drknigge senden Beiträge von drknigge suchen Nehmen Sie drknigge in Ihre Freundesliste auf
zotrean
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 7

RE: DVD Player spielt CD nicht ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt DVD-Player die spielen auch mPG-Dateien ohne die Vorhandenen
Ordner auf der CD! Wahrscheinlich ist die VCD als SuperVCD gebrannt worden oder es fehlen dateien!
Dein DVD-PLayer wird nur DVDs abspielen können die in eine Ordnerstruktur auf der CD eingebunden sind!
ACHJA!!!

MPGAV:::: Dieser Ordner entsteht nur Wenn eine SVCD erstellt wird!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zotrean: 13.04.2005 16:26.

13.04.2005 16:25 zotrean ist offline Beiträge von zotrean suchen Nehmen Sie zotrean in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » DVD Player spielt CD nicht ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de