PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » P4c800E-Deluxe! Hitze und ShutdownProbleme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen P4c800E-Deluxe! Hitze und ShutdownProbleme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zotrean
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 7

P4c800E-Deluxe! Hitze und ShutdownProbleme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ! ich 2 Probs mit dem Board!
1. Bei vollauslastung wird mein CPU bis zu 71Grad (!!!) warm was auf garkeinen Fall bei Pentium sein kann! ich hab einen 3.0 GHZ Presscott
wobei ich weiß dass der im Vergleich zum Northwood wärmer wird
aber doch bitte nicht bis zu 70Grad! solche temperaturen bin ich von nem athlon gewöhnt aber net vom p4!

Ich hab schon alles mögliche ausprobiert mit verschiedenen BIOS-settings Drehzahlkontrolle vom Lüfter steht auf 15/16
Hab CPU-Kühler 3Kühler im Netzteil und einen an der PC ausenwand,
welcher die kalte luft direkt nach draußen führt!

mein 2.Prob:: Wenn ich WinXP runterfahren will fährt er ganz normal
runter bis der Windows bildschirm mit der Meldung "Windows wird Heruntergefahren kommt"! Bis der PC dann ausgeht dauerts 3-4min!
kann ja eigentlich auch nicht sein verwirrt

ich hoff ihr könnt mir helfen ! ThX schonma im voraus Freude
07.04.2005 17:33 zotrean ist offline Beiträge von zotrean suchen Nehmen Sie zotrean in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den boxed Kühler einsetzt kann das sehr gut sein, die ersten Prescotts waren schlimme Heizplatten, die neuen aus der 600er Serie sind etwas besser, aber immer noch kein Vergleich zum Northwood

Zitat:
solche temperaturen bin ich von nem athlon gewöhnt aber net vom p4


Unsinn

von den Temperaturen aktueller Athlon64 CPU's kann ein Prescott nur träumen, es sei denn man hat eine Wasserkühlung



was das Herunterfahren angeht bemühe die Suche, dann landest du beim passenden Artikel

__________________
mfg

Katsche
07.04.2005 17:54 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
zotrean
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von zotrean
RE: P4c800E-Deluxe! Hitze und ShutdownProbleme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ThX! für den shutdown-workshop-link! Hitzeprobleme hoffe ich beseitigen zu können wenn ich mir nächste woche nen thermaltake Kühler hole!

Wenn nicht liegts am Prescott
11.04.2005 20:07 zotrean ist offline Beiträge von zotrean suchen Nehmen Sie zotrean in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » P4c800E-Deluxe! Hitze und ShutdownProbleme!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de