PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ts2 codec problem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ts2 codec problem...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

ts2 codec problem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude...

Also ich habe ts2, das funktioniert auch wunderbar, nur wenn ich auf fremden ts2 server joine, kommt manchmal (fast immer bei neuen noch nicht besuchten servern) die Meldung: [CODEC NOT SUPPORTED].

Dann muss ich erst immer einen admin oder so auffordern der mir den codec umstellt damit ich wieder sprechen kann.
Nur wenn bei mir die Meldung kommt [CODEC NOT SUPPORTED],
dann kommt sie bei meinen Freunden nicht.#

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung parat...
[MFG] thx

oki
06.04.2005 20:54 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verrätst du uns noch den Codec und dein Betriebssystem und und und...oder sollen wir raten? verwirrt

__________________
aktuelle Treiber

06.04.2005 23:02 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich meinste die Spexx Codecs im TS2
Leider ist es so das die Codecs von deiner Soundkarte unterstützt werden müssen. wqir haben das selbe Prob auf unseren Clanserver mit einigen Membern. Einige brauchten nur neue Treiber für Board/ Soundkarte anderen konnt nicht geholfen werden und wir mussten hald Channels mit GSM Codec fahren

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
06.04.2005 23:08 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ts2 codec problem...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de