PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Medal of Honor Allied Assault™ Spearhead Demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Medal of Honor Allied Assault™ Spearhead Demo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Medal of Honor Allied Assault™ Spearhead Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gibt es leider erst am Freitag den 08.11.
Das Demo wird das Multiplayer Level Malta enthalten, dieses wird in der Vollversion nicht dabei sein. Es beinhaltet ausserdem neue Skins für britische, russiche, amerikanische und deutsche Truppen sowie einige neue Waffen.
Am 12.11. wird der Verkauf des Spiels starten.

Wer es nicht abwarten kann,hier gibt es exklusive Screenshots !

Quelle: Gamesweb.com

Cerberus Augenzwinkern
05.11.2002 19:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh ja super! MOHAA war echt genial fand ich, auch wenn ich es nicht durchgezockt habe :dösen
War irgendwie vor so einer Brücke, und wenn ich drüber laufen wollte hat so ein Geschütz auf mich geschossen und...
War mir dann zu dumm nach ein paar Versuchen, aber bis dahin war es trotzdem genial. Ich könnte es unter diesen umständen ja nochmal probieren Augenzwinkern
05.11.2002 19:42 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Achtung MoH: Spearhead - Demo verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen wurde nun die Demo zum 'Medal of Honor: Allied Assault'-Add-on 'Spearhead' veröffentlicht. Die Demo beinhaltet das exklusive Multiplayer-Level 'Malta', welches nicht im finalen Spiel enthalten sein wird. Hinzu kommt die 'Tug-of-War'-Map 'Druckkammern', bei der es um die Eroberung von einzelnen Kontrollpunkten im Team geht. Weiterhin enthalten sind vier neue Skins und eine neue Waffe. Die Demo wiegt satte 142 MB !

Der Singleplayer-Teil des Add-ons bietet neun Missionen in drei verschiedenen Kriegsszenarien. So nehmt ihr nun Teil an einem Fallschirmspringer-Angriff einen Tag vorm D-Day in der Normandie, um die deutschen Verteidigungslinien zu schwächen. Ein weiteres Setting führt euch in die berühmt-berüchtigten Ardennen. Zum Abschluss unterstützt ihr die russischen Truppen beim Sturm auf Berlin, wobei ihr hier möglicherweise auch wieder Panzerfahren dürft.

Multiplayer-Fans können sich über ein gut bestücktes Arsenal an neuen Maps freuen. Neben zehn bis zwölf offiziellen Maps werden auch einige der besten Maps, die von Spielern erstellt wurden, im Add-on vertreten sein. Neben den neuen Maps sollen einige Änderungen im Gameplay und auch neue Spiel-Modi dafür sorgen, dass der etwas altbackene Multiplayer-Modus des Originalspiels gehörig aufgepeppt wird. So wirken Medi-Packs nicht sofort, sondern bauen die Hitpoints langsam wieder auf, zudem können Server-Admins neue Optionen wie Waffenbeschränkungen einstellen.

Download

Quelle: 3DGamers.com

enjoy

Cerberus
09.11.2002 21:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir die Demo gerade gezogen und kann nur sagen : klasse ! Augenzwinkern

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


09.11.2002 22:54 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Medal of Honor Allied Assault™ Spearhead Demo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de