PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 wallpaper auf einmal verwenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 wallpaper auf einmal verwenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enno_got
neu im Forum


Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 23

2 wallpaper auf einmal verwenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 goile bilder die ich gern immer abwechselnd als wallpaper haben möchte nur hab ich keinen plan wie ich das anstellen soll.

ich hab versucht mit dem windows-movie maker ein film zu erstellen und den dann per vlc im wallpapermodus abzuspielen aber da die auflösung nicht so ist wie ich normal verwende sieht das nicht so schön aus.

was könnte ich noch versuchen?
04.04.2005 21:23 enno_got ist offline Beiträge von enno_got suchen Nehmen Sie enno_got in Ihre Freundesliste auf
inu inu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mal bei Google ein:

Wallpaper automatisch wechseln

Da wirst du ne Menge finden.

Gruß, inu
04.04.2005 22:16 inu ist offline Beiträge von inu suchen Nehmen Sie inu in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

od probier mal das , soll net schlecht sein

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=2509

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
04.04.2005 22:36 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 wallpaper auf einmal verwenden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de