PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Analoges Modem - Einwahlfehler 633 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Analoges Modem - Einwahlfehler 633
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IVAN IVAN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Eisenach

Fragezeichen Analoges Modem - Einwahlfehler 633 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich hab da mal eine Frage.
Ich hab hier fuer nen Kumpel einen Rechner zusammengeschraubt.

Die Sache ist nun, ich bekomme keine Internetverbindung darueber.

Also ich habe als OS WinXP SP2 geholt und es sind alle Patches installiert.
Das Modem ist ein SmartLink 56k Modem.
Treiber ist vollstaendig installiert und funktionsfaehig.

Wenn ich mich dann per DFÜ einwaehlen will bekomme ich diese Fehlermeldung:
code:
1:
Fehler 633: Das Modem (oder ein anderes Gerät) wird bereits verwendet oder ist nich korrekt konfiguriert.



Ich habe erst daran gedacht, daß es sich hier um einen IRQ-Konflikt handelt,
diesen konnte ich aber nach dem Umstecken der Karte ausschließen.

Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?

mfg IVAN
03.04.2005 18:45 IVAN ist offline E-Mail an IVAN senden Beiträge von IVAN suchen Nehmen Sie IVAN in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Fehlermeldung mal unter Google eingegeben: guckst du

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



03.04.2005 19:46 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
IVAN IVAN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Eisenach

Themenstarter Thema begonnen von IVAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nochmal ein wenig rumgespielt...

Anscheinend ist das Modem defekt. ;(

Ich hab jetzt mal ein anderes Modem reingehangen.
Damit versucht er wenigstens die Anwahl korrekt.


Nun bekomm ich aber nen neuen Fehler:

Fehler 676: Die Telefonleitung ist besetzt.


Komisch aber telefonieren kann ich ja....
und eine Amtsholung ist auch nicht notwendig.

Is heut echt zum verrueckt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IVAN: 03.04.2005 20:02.

03.04.2005 20:01 IVAN ist offline E-Mail an IVAN senden Beiträge von IVAN suchen Nehmen Sie IVAN in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Tipp

gib unter Google einfach deine Fehlermeldung ein, da kommen dutzende Treffer Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

04.04.2005 00:16 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Analoges Modem - Einwahlfehler 633


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de