PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netzwerk in einem beschränkten Konto freigeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzwerk in einem beschränkten Konto freigeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Netzwerk in einem beschränkten Konto freigeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir ein zweites Konto mit beschränktem Zugriff erstellt. Ich komme einfach mit diesen Konto nicht in das Internet. Ich bekomme die Meldung DFÜ-Netzwerkfehler 624. Und im Menü Netzwerk wird mir angezeigt, das die Komponente deaktiviert sind. Ich gehe mit dem Programm OLECO online. Das habe ich ja Freigeben. Kann mir bitte jemand von euch sagen wo oder wie ich das Netzwerk in meinen zweiten Konto aktivieren kann.

mfg
André
02.04.2005 12:12 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OLECO kenne ich nicht

aber du solltest prüfen, ob das Proggie überhaupt mit eingeschränkten Rechten läuft, wenn nicht Rechtsklick auf die Exe des Programms und mit Adminrechten starten

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
02.04.2005 14:07 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider kann ich in OLECO nicht finden, wo ich auf die Einstellung für mehrere Benutzer gehen kann. Mit der Rechten Maustaste kann ich zwar Ausführen als Hauptbenutzer machen, komme aber auch nicht ins Netz. Ich bekomme immer wieder die Meldung DFÜ-Netzwerkfehler 624

mfg
André
02.04.2005 16:38 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich kenne OLECO

entweder fragst du den Support oder googlest nach "Die Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden", das ist der DFÜ Fehler 624

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
02.04.2005 17:02 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke erstmal für deine Hilfe. Wenn es nicht anders geht dann können wir das nicht ändern. Wenn du mal lange Weile hast kannst du dir ja mal das Programm anschauen.

http://www.netlcrpro.de

mfg
André
02.04.2005 17:24 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber Andre

es kann doch nun wirklich kein Problem sein, wie Worf es empfohlem hat unter Google Die Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden einzugeben oder?

da kommen jede Menge Hinweise Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.04.2005 17:29 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Athena,

ich habe es doch gemacht in dem ich mich bei Worf für seine Hilfe bedankt habe. Ich habe mich mal wider falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich viele sachen in Google gefunden. Aber nicht die Abhilfe dazu. OLeco läuft ja bei mir als Hauptbenutzer. Ich habe gesucht wie ich OLeco auf meinen eingeschränkten Konto zum laufen bekomme. Weil ich darüber nichts brauchbares gefunden hatte, habe ich geschrieben, das wir da eben nichts machen können. Gebracht hat es aber etwas so habe ich doch jetzt die ganzen Fehlercode für das DFÜ-Netzwerk.

mfg
André
02.04.2005 18:52 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

über die Rubrik Feedback kannst du dort mit dem Support Kontakt aufnehmen Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.04.2005 19:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke dann werde ich mal dort mein Glück versuchen.


Athena entweder bin ich heute echt nicht ganz auf der Höhe (Nachwirkung einer Feier) oder ich bin zu ...... dafür heute. Ich war eben in der Rubrik Freeback. Ich habe nichts mit Support gefunden. Helfe mir mal bitte auf die Sprünge

gruß
André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 02.04.2005 19:32.

02.04.2005 19:16 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch einfach mal hier Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.04.2005 23:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir nun muß ich auf eine Antwort warten.



Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich denke mal daher könnt Ihr das Thema Schlissen.


mfg
André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 14.04.2005 20:35.

03.04.2005 20:26 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netzwerk in einem beschränkten Konto freigeben


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de