|
|
Netzwerk in einem beschränkten Konto freigeben |
Andre
Foren-As
Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg
|
|
Netzwerk in einem beschränkten Konto freigeben |
|
Hallo,
ich habe mir ein zweites Konto mit beschränktem Zugriff erstellt. Ich komme einfach mit diesen Konto nicht in das Internet. Ich bekomme die Meldung DFÜ-Netzwerkfehler 624. Und im Menü Netzwerk wird mir angezeigt, das die Komponente deaktiviert sind. Ich gehe mit dem Programm OLECO online. Das habe ich ja Freigeben. Kann mir bitte jemand von euch sagen wo oder wie ich das Netzwerk in meinen zweiten Konto aktivieren kann.
mfg
André
|
|
02.04.2005 12:12 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand
Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin
|
|
OLECO kenne ich nicht
aber du solltest prüfen, ob das Proggie überhaupt mit eingeschränkten Rechten läuft, wenn nicht Rechtsklick auf die Exe des Programms und mit Adminrechten starten
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
02.04.2005 14:07 |
|
|
Andre
Foren-As
Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg
Themenstarter
|
|
Hi,
leider kann ich in OLECO nicht finden, wo ich auf die Einstellung für mehrere Benutzer gehen kann. Mit der Rechten Maustaste kann ich zwar Ausführen als Hauptbenutzer machen, komme aber auch nicht ins Netz. Ich bekomme immer wieder die Meldung DFÜ-Netzwerkfehler 624
mfg
André
|
|
02.04.2005 16:38 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand
Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin
|
|
wie gesagt ich kenne OLECO
entweder fragst du den Support oder googlest nach "Die Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden", das ist der DFÜ Fehler 624
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
02.04.2005 17:02 |
|
|
Andre
Foren-As
Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg
Themenstarter
|
|
Hi,
danke erstmal für deine Hilfe. Wenn es nicht anders geht dann können wir das nicht ändern. Wenn du mal lange Weile hast kannst du dir ja mal das Programm anschauen.
http://www.netlcrpro.de
mfg
André
|
|
02.04.2005 17:24 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
lieber Andre
es kann doch nun wirklich kein Problem sein, wie Worf es empfohlem hat unter Google Die Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden einzugeben oder?
da kommen jede Menge Hinweise
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
02.04.2005 17:29 |
|
|
Andre
Foren-As
Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg
Themenstarter
|
|
Hi Athena,
ich habe es doch gemacht in dem ich mich bei Worf für seine Hilfe bedankt habe. Ich habe mich mal wider falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich viele sachen in Google gefunden. Aber nicht die Abhilfe dazu. OLeco läuft ja bei mir als Hauptbenutzer. Ich habe gesucht wie ich OLeco auf meinen eingeschränkten Konto zum laufen bekomme. Weil ich darüber nichts brauchbares gefunden hatte, habe ich geschrieben, das wir da eben nichts machen können. Gebracht hat es aber etwas so habe ich doch jetzt die ganzen Fehlercode für das DFÜ-Netzwerk.
mfg
André
|
|
02.04.2005 18:52 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
ok
über die Rubrik Feedback kannst du dort mit dem Support Kontakt aufnehmen
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
02.04.2005 19:00 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
schau doch einfach mal hier
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
02.04.2005 23:05 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|