PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Drucker Dilemma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Drucker Dilemma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inTheArmyNow
neu im Forum


Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 2

Drucker Dilemma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Ich würde mir gerne einen Farblaser kaufen. Denn mit Tintenpinklern hab ich abgeschlossen! Will auch gar nicht näher drauf eingehen - zu tief sitzt der Schmerz... fluchen Hab mir mal den Samsung CLP 510 angeschaut. Der hat ja eigentlich ganz vernünftige Leistungen zu bieten, zu nem Preis der auch noch bezahlbar ist. Mein Haupteinsatzgebiet für ihn wird das Drucken von kleineren Prospekten ("Handzettel" sein). Kann mir jemand zu diesem Drucker noch ein paar mehr Infos liefern? Wäre sehr verbunden!

Danke!
01.04.2005 12:07 inTheArmyNow ist offline Beiträge von inTheArmyNow suchen Nehmen Sie inTheArmyNow in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für Infos?

auf den Link "Technische Daten" hast du geklickt?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
01.04.2005 14:54 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
inTheArmyNow
neu im Forum


Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von inTheArmyNow
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die technischen daten hab ich mir schon zu gemüte geführt. ich hab eigentlich aber eher mehr auf erfahrungen aus dem alltag abgezielt.
01.04.2005 16:27 inTheArmyNow ist offline Beiträge von inTheArmyNow suchen Nehmen Sie inTheArmyNow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Drucker Dilemma


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de