PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » [S] Soundkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Soundkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_Legend no_Legend ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 5

[S] Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche ne Soundkarte,
an die ich einerseits meine Boxen anschließen kann und mein Headset!
Das bedeutet die Soundkarte sollte eventuell eine kleinen Verstärker drauf haben. Desweitern sollen bei "Verbraucher"an die Soundkarte direkt angeschlossen werden! Dazu sollten die beiden "Kanäle" getrennt und zusammen zu regeln sein!

Kennt einer was Passendes für meine Verwendung???

Danke an alle die antworten

no_Legend
01.04.2005 00:07 no_Legend ist offline Beiträge von no_Legend suchen Nehmen Sie no_Legend in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: [S] Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi no_Legend,
Suche nach Schlüsselwort -> Creative Soundblaster Audigy 2 Platinum =
7. Soundkarten oki Augenzwinkern

Gruss, Micha
01.04.2005 01:40 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » [S] Soundkarte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de