PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 6.x woher beziehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE 6.x woher beziehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 74

IE 6.x woher beziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss einen Rechner für Marokko konfigurieren.

Installiert wurde W2000 SP4

Dieses System hat keinen Internet-Zugang.

Z.Z. ist IE 5.x drauf. Ich will diesen auf 6.x aktualisieren.

Gehe ich auf die Support-Seite von MS, dann kann ich IE6.x -französisch- auswählen, erhalte aber nur eine Datei ca. 400 KB, die mir den Online-Download via Internet erlaubt.

Ich will dies aber nicht online machen, sondern IE6.x herunterladen und es dann installieren.

Vorschläge herzlich willkommen.
31.03.2005 14:38 Walter ist offline Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
inu inu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Google. Wenn du dort "Internet Explorer 6" eingibst, findest du massenhaft Möglichkeiten, den IE runter zu laden.
31.03.2005 15:07 inu ist offline Beiträge von inu suchen Nehmen Sie inu in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal hier

__________________
mfg

Katsche
31.03.2005 15:08 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Walter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Walter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*inu*
*Katsche*


Besten Dank für euere Hinweise.

Bin aber einen ganz anderen Weg gegangen, der auch für andere interessant sein dürfte:

Unter: >Windows-Tweaks<

findet ihr ein Procedere, wie ihr den IE 6.0 SP1 für alle Betriebssysteme herunterladen könnt.

Damit habt ihr den Code zur Installation und müßt ihn nicht mehr online installieren.

Dieses Procedere klappt übrigens für alle Sprachen.

Vielleicht kann man diesen Tipp zentraler ablegen und somit allen besser zugänglich machen.

-------------------------
Helmut
31.03.2005 20:11 Walter ist offline Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Walter,

noch zentraler als in unseren Workshops können wir unsere Tips nicht mehr unterbringen: Guckst Du hier .

Wer suchet, der findet. Dafür haben wir eine Suchfunktion. Das steht nicht nur bei mir in der Signatur. Und auch nicht umsonst, wie Du siehst... Augenzwinkern

Anyway: Problem gelöst und mit Dank an alle Helfer

grüßt

Steini

- CLOSED -
31.03.2005 22:37 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 6.x woher beziehen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de