PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASUS P4C800-E Deluxe - Welches SATA-RAID ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ASUS P4C800-E Deluxe - Welches SATA-RAID ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy_99
neu im Forum


Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

ASUS P4C800-E Deluxe - Welches SATA-RAID ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich habe mir das Bord P4C800-E Deluxe von ASUS geholt.
Und ich bin mir unschlüssig an welches RAID ich meinen 0-Verbund anschließen soll. An den Promise 378 oder an den ICH5R?

Welches RAID ist schneller?

Grüße von mir, Andy
31.03.2005 10:47 Andy_99 ist offline E-Mail an Andy_99 senden Beiträge von Andy_99 suchen Nehmen Sie Andy_99 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser?

du meinst wohl eher sinnvoller oder? Augenzwinkern

lies dazu den Artikel von Cerberus

__________________
mfg

Katsche
31.03.2005 13:17 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Andy_99
neu im Forum


Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Andy_99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser, schneller oder sinnvoller?
Das ist doch eigentlich alles das gleiche, oder? -:)

Ich habe den RAID-Beitrag gelesen,
aber meine Frage wurde nur indirekt beantwortet.

Ich habe es so verstanden, den ICH5R zu nehmen,
da er nicht über PCI läuft.

Korrekt?

Grüße von mir und danke, Andy
31.03.2005 14:33 Andy_99 ist offline E-Mail an Andy_99 senden Beiträge von Andy_99 suchen Nehmen Sie Andy_99 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist doch eigentlich alles das gleiche, oder?


im Zusammenhang mit RAID nicht wirklich, siehe das Fazit aus dem Artikel

Zitat:
Ich habe es so verstanden, den ICH5R zu nehmen, da er nicht über PCI läuft


so ist es und die Begründung dazu wird auch gleich mitgeliefert

__________________
mfg

Katsche
31.03.2005 15:02 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Andy_99
neu im Forum


Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Andy_99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank.

Damit ist meine Frage beantwortet.

Grüße von mir, Andy
31.03.2005 18:33 Andy_99 ist offline E-Mail an Andy_99 senden Beiträge von Andy_99 suchen Nehmen Sie Andy_99 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser Dank gilt Katsche großes Grinsen

der Fall wandert ins Archiv


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.03.2005 19:38 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASUS P4C800-E Deluxe - Welches SATA-RAID ist besser?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de