PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Lüfter dreht zu schnell. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lüfter dreht zu schnell.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peregrin Peregrin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Kissing

Achtung Lüfter dreht zu schnell. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich habe einen Acer T130.
Habe die von Acer für dieses Mainboard bestimmte Bios abgedatet gegen das orginal Bios von
Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Nun drehen die Kühler hoch. Und ich bekomme sie nicht geregelt.
Und das ist ungemein laut.
Früher habe ich dann das Bios von Acer wieder aufgespielt und Ruhe war.
Das geht nun auch nicht mehr.
Und mit Speefan kann ich nicht umgehen.
Helft mir bitte.
Habe ein paar Screenshots angehängt danke.
30.03.2005 13:23 Peregrin ist offline Beiträge von Peregrin suchen Nehmen Sie Peregrin in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speedfan hat eine Hilfedatei die du auch mal lesen solltest Augenzwinkern

deutsche Anleitungen gibts auch: klick mich

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
30.03.2005 17:09 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Lüfter dreht zu schnell.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de