PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » run.exe - Fehler in Anwendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen run.exe - Fehler in Anwendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spirit Spirit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 14

run.exe - Fehler in Anwendung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ab wann diese Meldung aufgetaucht, sie kommt immer beim Start meines PCs. Wenn Ich auf Ok klicke passiert weiter nichts, aber vorher kam wieder diese Meldung als ich 2 Browser Fenster und einen Ordner offen hatte, ich klickte auf ok und dachte mir weiter nichts dabei aber dann schloßen sich alle Fenster und ich sah nur noch den Hintergrund meines Desktops weiter nichts. Also startete ich meinen PC per Taskmanager Neu.
Als der PC nach etwa 7Minuten immer noch nicht "oben" war versuchte ich im im abgesichterten Modus zu starten aber auch dies gelang nicht bzw brach ich nach ca. 10min ab und startete ihn noch einmal Normal.
Ich lies meinen PC dann in Ruhe und als ich nach etwa 30min wieder in mein Zimmer ging war er endlich wieder da. Der Screenshot war wieder...
Es wäre wirklich nett wenn mir jemand von euch schnell helfen könnte. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spirit: 30.03.2005 12:11.

30.03.2005 12:03 Spirit ist offline Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spirit,

ich habe dein Bild verlinkt anstatt es im Thread stehen zu lassen, es gibt ja auch noch Modemuser.
Was hast du für ein Betriebssystem, welchen Servicepack und welchen Updatestand?
Hast du in letzter Zeit Software deinstalliert und gab es dabei evtl Fehlermeldungen?

Run.exe kann auf einen Trojaner hindeuten, ist das System sauber?

cu
Heaven
30.03.2005 13:24 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Spirit Spirit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Spirit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke dass du geantwortet hast. Augenzwinkern
Sry wenn ich demnächst mal wieder ein Bild einfüg denk ich dran...

Betriebsystem: Windows XP Prof.
Servicepack: 1
Updatestand: Wo kann man das genau nachlesen?

Die letzten 2 Softwares die ich installiert habe waren:
1. Die Trial von TuneUp Ulities2004

2. Vorher hatte ich als NortonSystemWorks (Mit Norton Antivirus) drauf, ich hab NAntiVirus deinstalliert und als Virensoftware Panda Platinum 2005 draufgemacht.

Ob das System sauber ist..hm habe gestern nen Check mit Panda gemacht als der Fehler schon da war, der hat nichts gefunden.

e://
Hab mir gestern auch noch SlimClean Trial-Version gedownloadet...Aber ich glaube da war der Fehler schon...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spirit: 30.03.2005 13:52.

30.03.2005 13:50 Spirit ist offline Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle wirklich brauchbaren Tools und Programme findest du hier

das Durcharbeiten des Artikels kann auch nicht schaden Augenzwinkern

achte auch auf die weiterführenden Links zum Thema Hijacker usw.!

dein System ist nicht aktuell, denn das Servicepack 2 ist seit Sommer 2004 verfügbar

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
30.03.2005 14:06 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Spirit Spirit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Spirit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das das Service Pack 2 seit Sommer 04 raus ist trotzdem werde ich es nicht installieren.
Aber mal danke für den Artikel werde ihn durcharbeiten. Augenzwinkern
30.03.2005 14:09 Spirit ist offline Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » run.exe - Fehler in Anwendung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de