PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » MSI Geforce 6600GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI Geforce 6600GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

MSI Geforce 6600GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,

ich habe die Graka 6600Gt von MSI *freu*, aber wenn ich manchmal in cs1.6 in große Kampfszenen komme, gehen die fps ziemlich runter, (so auf 40 von 100) ! verwirrt könnt ihr mir vielleicht sagen woran desliegen kann?


Ach ja..... Vsync ist aus! großes Grinsen

MFG
30.03.2005 11:19 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche treiberwahl im grafikmenü in cs haste denn genommen?

__________________
grüsse doc
30.03.2005 13:18 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von zock0r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gar keinen treiber im Grafikmenü ausgewühlt!
einfach so gelassen wie es war!

....ich habe den 71.xx treiber drauf!
30.03.2005 18:02 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von zock0r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt geht alles!
danke an euch alle!!!

Frage : Habt ihr vielleicht noch ein Paar getestete Üertaktungsfrequenzen für meine Karte?


MFG großes Grinsen
30.03.2005 21:03 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von zock0r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die MSI geforce 6600GT PCI-e
30.03.2005 22:05 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingangsfrage hat sich erledigt.

Die Frage nach den Übertaktungs-Werten wurden in einem seiner anderen Threads gelöst.

Somit Dank an alle Helfer,

Steini

- CLOSED -
31.03.2005 08:51 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » MSI Geforce 6600GT


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de