PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » einstellungen werden nicht übernommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen einstellungen werden nicht übernommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woohoo
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 1
Herkunft: gelsenkirchen

einstellungen werden nicht übernommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloa !

wer ist ein pc experte und kann mir helfen???

Und zwar will ich mein desktop hell einstellen (rechtsklick - einstellungen - erweitert - farbe) indem ich gamma höher stelle.
soweit so gut. Desktop ist hell.
Nur sobald ich ein spiel lade wie zB cs, wechselt die Helligkeit automatisch auf dunkel (so wie es vorher war) . und ich kann dieses spiel nur dunkel spielen.
Woran liegt das, dass die einstellungen (bzw die helligkeit) nicht übernommen werden sobald ich ein spiel starte??
Bevor ich formatiert habe lief es sehr gut und die einstellungen wurden so übernommen....aber seitdem ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woohoo: 25.03.2005 18:03.

25.03.2005 18:02 woohoo ist offline E-Mail an woohoo senden Beiträge von woohoo suchen Nehmen Sie woohoo in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


also bitte...

Cerberus
25.03.2005 18:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » einstellungen werden nicht übernommen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de