PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ändern des Hintergrunds im Arbeitsplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ändern des Hintergrunds im Arbeitsplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Ändern des Hintergrunds im Arbeitsplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Hab gestern bei meinem Kumpel , der WIN 2k verwendet, gesehen , dass der sich im Arbeitsplatz ein Bild als Hintergrund eingestellt hat . Leider weiss er aber nicht mehr wie er das gemacht hat und ich konnte dazu keine Option finden .
Hat jemand eine Vermutung wo man das einstellen kann?
Mfg , Helkern

P.S. : I'ch verwende WIN XP mit SP2 .
25.03.2005 14:14 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar Schnickschnack, aber wenns denn sein muß: klick

ausprobiert hab ich es aber nicht

__________________
°F° was here
25.03.2005 15:58 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Helkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite wird von "Tweak UL" geredet meint der Autor damit vielleicht Tweak UI ? Zu Tweak UL hat Google nämlich nichts gefunden und die manuelle
Vorgangsweise haut nicht .
25.03.2005 17:35 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte wohl TweakUi heißen, denn TweakUL gibt es nicht Augenzwinkern


Cerberus
25.03.2005 18:17 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Helkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Tweak UI gibts jetzt auch diese Einstellungsmöglichkeit , aber wenn ich
auf Change klicke , passiert halt nichts, sprich ich kann nichts ändern.
Edit> Habe auf Englisch umgestellt und jetzt gehts , allerdings glaube ich , dass ich am anfang falsch verstnaden wurde > ich wollte NICHT den hintergrund der toolbar aendern , sondern ein bild unter den ordnern im arbeitsplaty erstellen .
Man sollte also das Bild sehen , und dar[ber dann die Ordner und sonstigen DAteien . Dass muestte eigentlich sehr leicht einstellen yu sein , da mein Freund absolut [berhaupt keine Ahnung von Computern hat und der das aber geschafft hat .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helkern: 26.03.2005 10:04.

26.03.2005 09:54 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ändern des Hintergrunds im Arbeitsplatz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de