PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » die dunkle Jahreszeit .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die dunkle Jahreszeit ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Fragezeichen die dunkle Jahreszeit .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,
draußen wird es immer ungemütlicher und natürlich auch immer früher dunkel,was treibt ihr bei diesem Wetter und in dieser Jahreszeit ? ( außer vor dem PC sitzen )
Wir steigen,solange es nicht unter 0° geht,immer noch aufs Rennrad,oder machen alternativ dazu lange Spaziergänge.

Cerberus Augenzwinkern
03.11.2002 16:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemütlich im schönen, warmen, kuschligen Bett liegen und ratzen :D
03.11.2002 18:01 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn es die Zeit erlaubt,sitze ich auch auf meinem Renner,dabei habe ich einfach die besten Ideen und man sammelt reichlich Energie für den Winter.

so long

Wallace
03.11.2002 18:47 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
wenn es geht,gehe ich immer noch zum Reiten,sonst mache ich Spaziergänge mit meiner Freundin,oder auch mal wieder ins Kino.

Mikesch ://mat

__________________
MfG

Mikesch


03.11.2002 18:54 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,
im Moment mache ich meinen Segler fürs nächste Jahr fertig,aber sonst außer PC : lesen + Squash,denn bewegung muß schon sein.

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



03.11.2002 19:13 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
serian serian ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 145
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snowboard wachsen , Fondue essen ,Tee trinken und am Kamin mit der Freundin kuscheln....
03.11.2002 20:41 serian ist offline Beiträge von serian suchen Nehmen Sie serian in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... viel schlafen, gut essen und trinken :))

....mit dem Hund spazierengehen
03.11.2002 20:56
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Serian
Snowboard wachsen? Für die Skihalle oder die Winterferien? :)
Aufs boarden freue ich mich dieses Jahr auch schon, aber leider in Frankreich, wollte eigentlich lieber wieder nach Österreich, aber da war alles ausgebucht. :(

Übrigens kann man bei der Jahreszeit prima schwimmen gehen, ins warem Wasser springen und in den Außenabschnitt des Schwimmbads schwimmen macht da echt Spaß! Augenzwinkern
03.11.2002 20:59 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
serian serian ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 145
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre vom 14.12 - 16.12 ins Pitztal,
an Silvester nach Saas Fee,
an Ostern nach Fiesch......
03.11.2002 21:03 serian ist offline Beiträge von serian suchen Nehmen Sie serian in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich 3X? WoW! *auch will* *quengel* :D Ich fahre vom 25.12 - 05.01 nach "La Plagne", und am 5. kann ich dann Abends direkt in meinen Geburtstag reinfeiern! :))
03.11.2002 21:08 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
serian serian ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 145
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch (in den Geburtstag `reinfeiern... 06.01)
03.11.2002 21:16 serian ist offline Beiträge von serian suchen Nehmen Sie serian in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fummler,

hat Dein Hundi beim Auslauf immer soviel Freilauf :D

Der erinnert mich so an meine Bewegungsarmut im
Allgemeinen und im Speziellen daran, was ich daran ändern sollte :O

Netter Kerl,der Kleene Freude
04.11.2002 16:18
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Filme gucken und ins Kino gehen(HdR2 z.B.)
Ein neues Buch kaufen und das dann lesen!
FUSSBALL gucken!
04.11.2002 19:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » die dunkle Jahreszeit ....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de