PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » systemneustart mit bluescreen nach 6-13 stunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen systemneustart mit bluescreen nach 6-13 stunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei dem system hab ich mir die komponenten ausgewählt und ein händler hat ihn mir dann zusammengekauft und gebaut


dann solltest du dem Händler mal auf die Füße treten, denn immerhin gibt es Gewährleistung...!


Cerberus
26.03.2005 12:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
enno_got
neu im Forum


Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von enno_got
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE EUCH!!!! ES HAT MIT DEM NEUEN CHIPSATZTREIBER FUNKTIONIERT (der brenner)

mal noch ne frage: sollte ich mich nun noch mit der spanungssache auseinandersetzen oder ist das nun nichtmehr so wichtig?

und wenn es wichtig ist was könnte denn schlimmstenfalls passieren wenn ich es nicht tun würde?


wegen den abstürtzen melde ich mich später nochmal, ich lass den rechner jetzt erstmal laufen um zu gucken wie er sich verhällt.


nochwas ich hab am redaktionsrechner tempereturen gesehen die im schnitt 10 grad kälter sind als bei mir. sollte ich mich mal mit de kühlung auseinandersetzen?


edit: der händler hats aber nicht geschaft das problem zu beseitigen und da ich nicht andauernd mein rechner für ein paar wochen hergeben will (immerhin ist es noch kalt draußen) wollte ich mich mal selber damit beschäftigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enno_got: 26.03.2005 13:00.

26.03.2005 12:58 enno_got ist offline Beiträge von enno_got suchen Nehmen Sie enno_got in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also großes Grinsen

was die Netzteilspannungen angeht, so solltest du sie im Bios auf jeden Fall kontrollieren!

Im Redaktionsrechner sind völlig andere Komponenten verbaut, insofern hinkt dein Vergleich, zumal der Athlon64 wärmer wird als unser alter P4.
Wichtig ist das du in deinem Gehäuse ein vernünftiges Lüftermanagement hast, also gut plazierte Gehäuselüfter, denn irgendwann werden wir auch wieder sommerliche Temperaturen haben und die Abwärme muß aus dem Gehäuse raus...
Wenn du dir mal etwas gutes leisten möchte, dann lies unsere Kühlertests, der XP-90 von Thermalright wäre der ideale Kühler für deinen Prozessor.


Cerberus
26.03.2005 13:57 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
enno_got
neu im Forum


Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von enno_got
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue chipsatztreiber hat auch die abstürze behoben! endlich geschaft...


thx 4 help oki
27.03.2005 10:38 enno_got ist offline Beiträge von enno_got suchen Nehmen Sie enno_got in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

behalte dein Netzteil trotzdem im Auge Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und schließen diese Akte


-closed-

Cerberus
27.03.2005 14:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » systemneustart mit bluescreen nach 6-13 stunden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de