PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » World of Warcraft Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PA5TETE
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 2

Achtung World of Warcraft Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich ahbe ein Problem mit World of Warcraft.
Ich werde nach einer Zeit (meist zwischen 0.5 und 2 Stunden) vom Sever gekickt und das nicht nur in besonders Spielerdicht Besiedelten Stellen sondern überall egal wo ich mich befinde. Ich lande dann auf dem Desktop und WoW schließt sich! Wenn ich mich dann wider Einlogge fliege ich sofort wieder raus! Meist nach weniger als 30 Sekunden.(ich muss erst neu starten um mich wider so Einloggen zu können das ich eine längere Zeit spielen kann) Ich bitte euch das ihr mir Helft! Danke im Voraus.

Mein Pc:

Windows 98 SE
Amd Athlon XP 2400+
512 MB Arbeitsspeicher (Infinion orginal)
Geforce FX 5900 Xt
DSL 1000 ohne Fastpath (ich habe aber relativ niedriege Ping)
Asrock Mother bord k7s8x
Meine Temperatur ist konstant beim WoW spielen auf 61 C°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PA5TETE: 22.03.2005 16:46.

22.03.2005 14:47 PA5TETE ist offline E-Mail an PA5TETE senden Beiträge von PA5TETE suchen Nehmen Sie PA5TETE in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi PA5TETE,

herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de! Viel Spass hier.


Zitat:
Meine Temperatur ist konstant beim WoW spielen auf 61 C°

Vor Aufregung? großes Grinsen


Seit wann tritt das Problem auf? Hast du kürzlich irgendwas verändert?

Wer sagt dir dass der Server dich kickt, für mich klingt das eher nach einem Problem an deinem System.


Gruß eamaster
22.03.2005 14:55 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
PA5TETE
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von PA5TETE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist seit dem ich es drauf habe und das mit dem Server war falsch Formuliert!

PS:Bitte helft mir wenn ihr eine Idee habt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PA5TETE: 23.03.2005 13:59.

22.03.2005 14:58 PA5TETE ist offline E-Mail an PA5TETE senden Beiträge von PA5TETE suchen Nehmen Sie PA5TETE in Ihre Freundesliste auf
Albarion Albarion ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle PA5TETE,

ich nehme an, Du hast sämtliche Treiber auf den neusten Stand gebracht (allen voran die Grafiktreiber weil es in den neues GeForce Treibern wichtige Updates betreffend WoW gibt).

Eine andere Frage stellt sich auch, ob dieses Problem nur auf Deinem Spielserver ist oder generell, bzw. ob Du auch die 30 sekunden "Flugzeit" hast wenn Du danach auf einem anderen Server einloggst.

Eine Fehlermeldung bekommst Du nicht, oder ?

Grüße von einem WoW GameMaster :-)

__________________
"Jeder hat das recht dumm zu sein, manche mißbrauchen es nur."
27.04.2005 02:49 Albarion ist offline E-Mail an Albarion senden Beiträge von Albarion suchen Nehmen Sie Albarion in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PA5TETE,

hast du auch den Netzwerkkartentreiber aktualisiert? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass WoW recht empfindlich auf veraltete Netzwerkkartentreiber reagiert.

Hängt dein PC an einem Router oder hast du eine Direktverbindung?

cu
Heaven
27.04.2005 09:24 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » World of Warcraft Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de